Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Sportfreunde Stiller? Clueso? Voxxclub?

1 „Gefällt mir“

Ne, das gucke ich nicht. Wusstest du dass der BVB nur Chancen auf die Meisterschaft hat, weil der FC Bayern schlechter ist, diese Saison? Das ist ja so gesehen keine Spannung. Außerdem ist Fußball moralisch nicht vertretbar.

1 „Gefällt mir“

Loooooooove is eeeeverywheeeeere!

Heute Abend ist Date Night :donnie: Morgen helfe ich meiner Schwägerin beim Umzug, habe bei unserem Nachbarn nen Transporter organisiert. Sonntag Abend gehe ich dann ins Kino Evil Dead Rise gucken und am Montag besuchen wir nen Freund in Bonn.

2 „Gefällt mir“

Deine Mudda ist moralisch nicht vertretbar :kappa:

Das ist was anderes. Als meine Kinder noch so kleine Puper waren, ging das natürlich auch, als die noch zu Hause waren. Das Schlimmste ist ja, dass meine Tochter jetzt Sexualaufklärung in der Grundschule hat und jetzt ständig wissen will ob wir gerade Sex machen. :schade:

2 „Gefällt mir“

Schlemmen.

Meine Frau ist bei ihrer Mutter übers lange WE und ich hab gestern für mich den Wochenendeinkauf gemacht. Ist irgendwie eskaliert und für die 4 Tage sinds 100€ geworden :beanfriendly:

Dabei habe ich für den Samstag extra fast nichts gekauft, weil ich da den ganzen Tag wieder mit Twilight Empire spielen verbringen werde :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja fantastisch :budi:

:wtf:

Macht ihr gerade Sex?

Oder wie Nulli sagen würde, :donnie:

Das macht doch jetzt Sedov!

Achja!

Meine Frau ist einkaufen. Mein Sohn ist zu Hause. Nein, kein Sex gerade.

Einfach nach Florida auswandern, da haste solche Quatschthemen in der Schule nicht.

Dafür müsst ihr dann vermutlich leider 10 Jahre ins Gefängnis, wenn eins euer Kinder euch ausversehen mal erwischt. Aber irgendwas ist ja immer!

1 „Gefällt mir“

Nichts von denen :smiley:

Aha, er schwänzt die Schule? Okay, ich rufe das Jugendamt! Zugriff!

Ok, das ist merkwürdig.

1 „Gefällt mir“

Solange Dortmund Meister wird ist mir alles andere egal :beanjoy:

Wie Michael Jackson? Der ist auch Fan von Kinderschwänzen :eddyugh:

Wieso Gefängnis? Da wird einfach irgendwer erschossen und Ruhe ist