Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Es ist so schön :beanfeels:

Aber nicht 500€ schön.

500 Tacken ey^^ Es ist wirklich so wunderschön aber für 500 € fahren wir 5 Tage irgendwo in den Urlaub :smiley:

1 „Gefällt mir“

Siehst du, nur fünf Tage Urlaub und das Lego Set hast du für immer :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja auf einen Rabatt, aber ich weiß nicht wie lange ich noch warten soll :beanfeels:
Nachher gibt es das online nicht mehr und ich hab vergeblich gewartet und dann ärgere ich mich.

frag sie doch :doge_finger_guns:

Ha! Den Gefallen tu ich ihr noch^^

Du heißt Niels? xD

:eieiei:

Solche Leute ey.

2 „Gefällt mir“

Das Set an sich ist sehr schön gestaltet und beinhaltet ein paar interessante Bauschritte und Trix. Leider fehlt in meinem vorbestellen Paket ein endschieden des Bauteil, nämlich sieht man auf dem Dach diese zwei identisch aufgebauten fogelartigen Verzierungen lings und rechts am Dach , bei denen fehlt mir einer der Grünen Bauteile. Es ist zwar nur ein kleines Teil aber bei einem vorbestellen ca.500€ Set absolut inakzeptabel besonders ergerlich daran ist der spezielle Farbton des Bauteils ,denn diesen hat man nicht einfach mahl so zu Hause rumliegen. Für alle die dieses Set verschenkt haben ist es auch ergerlich da man diesen bausvhritt halt echt immer sieht. Ich hoffe das das Lego Team da entgegenkommt denn das ist echt blöd. R.S.

Beste Bewertung :rbtvlul:

Guten Morgen.

Diese ganzen Rechtschreibfehler triggern mich so hart. N.H.

2 „Gefällt mir“

Nein

1 „Gefällt mir“

(Zehnen aus Film nachbaubar) + Gäk (Eine Anspielung auf das unsichtbare Böse)

Darum poste ich sie dir. Damit wir gemeinsam getriggert werden :cat_wow:

Ins Bruchtal? :eddyclown:

Und soooo hübsch finde ich es gar nicht mal.

Ich schon :cat_wow:

Damit du wieder „1000 Teile heb auf!“ spielen kannst.

Wobei ich es nie verstanden habe, warum Leute immer bei Urlaub so spendierfreudig sind. Das Geld kann man doch auch in Aktien investieren :beanfeels:

Oder in Lego!

Dafür haben sie zu wenig Sets, die mich wirklich triggern :smiley:

1 „Gefällt mir“