Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Sheesh und wo liegt dein BMI jetzt?

Eigentlich schon (je nach Quelle). Ich kann jedoch verstehen, wenn man da runtergehen will, weil oberer Normalbereich, aber 15kg. Das ist… ordentlich.

Hab kurz überlegt, aber irgendwie hatte ich Angst, dass sie dann anfängt zu weinen

20,0

Jetzt bis du also an der unterste Grenze und bist knapp von Untergewicht entfernt. :sweat_smile:

Du lebst die Extremen.

Rezept pls. :beanlurk:

kann man alles abfüllen und als augentropfen verkaufen!

1 Zwiebel würfeln und zusammen mit Knobi (ich hatte so 2 Zehen ca.) im Topf anschwitzen.
gegarte Maronen kleinschnippeln (200g + - ) und mit dazu.
Mit nem Glas Wasser (Waren bei mir so 150ml etwa) und 200ml Kochsahne ablöschen.
Bissen Gemüsebrühe, Pfeffer, Salz dazu und so 5-10min köcheln.
Danach alles mit nem Pürierstab pürieren und nochmal abschmecken oder nochmal mit Wasser oder Sahne verdünnen, wenn es zu dickflüssig ist.

Hat keine schöne Farbe, schmeckt aber unfassbar lecker.

2 „Gefällt mir“

durchfall-look? :smiley:

So seltsam hellbraun-grau.
Echt nicht schön, aber es ist so lecker gewesen :beanfeels:

Edit:

So etwa:

image

Ich hatte aber ne rote Zwiebeln benutzt, daher war das so gräulich zusätzlich.

Soll ich in den wrestling thread gehen, „Wrestler sind alles Lügner“ schreien und dann wegrennen :beanthinking:

auf dem bild gehts ja, sieht aus wie griesbrei ein wenig :smiley:

Naja das war im Grunde mein altes Gewicht, dass ich von 18-29 hatte. Die Leute in der Firma kennen mich halt nur dick, weil ich zu denen erst mit 30 gekommen bin.

So sieht meine Selleriesuppe auch aus. Da hat mich auch keiner drum beneidet :smiley:

Meine war gestern auch ähnlich dickflüssig :simonhahaa:

Danke dir.

Liebe Marronensuppe, aber so so selten gemacht.

Und da mir niemand diese kochen will, muss ich das selbst erledigen. :eddy:

Du musst mir deine Suppe nicht mehr verkaufen! (ich liebe diese Konsistenz bei einigen Suppen, nom nom)

1 „Gefällt mir“

Wie stehst du zu Gaming Booster, Warhammer Tabletop und Marvelfiguren?

Original ist es nur, wenn du mithilfe einer Wrestlingrede deinen Job kündigst.

3 „Gefällt mir“

Ja ich auch. bei uns zu hause gabs / gibts immer eine Tomatensuppe mit reiseinlage die man auch getrost reis mit tomatensauce nennen könnte aber ich find sie geil sipschig schlonzig so

2 „Gefällt mir“

Ich auch :drooling_face: Die Kartoffelsuppe meiner Mama hat ne ähnliche Konsistenz.

1 „Gefällt mir“

Sind das nicht spießbürgerliche Hausmittel um Frauen abzuschrecken ? :beanthinking:

Und was ist mit schlechten Facebook Memes?