Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Uff ächz. Seufz

Ich zahle die Hälfte und wir machen es wie im Comic: Übereinanderstellen, mit einem langen Mantel tarnen und schon hat man sich ein Ticket gespart :kappa:

Die beiden fußläufigen Pizzaläden hatten heute zu, aber ich wollte unbedingt Pizza haben! Ich hätte doch nicht damit rechnen können, dass das Resultat so schlimm ist!

Das ist so als würdest du eine Currywurst beim Asiaten bestellen. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hättest ja 'ne türkische Pizza nehmen können. Die ist gut und hat auch Pizza im Namen.

Ich hoffe, du kannst mich tragen :eyes:

Glaube ich nicht. Was auch immer ne türkische Pizza sein soll!

Da gab es genug. Aber das ist jetzt egal. Wir haben dich trotzdem lieb :beanfriendly:

Ich hab Hunger… ich glaub, ich schmeiß flott ein paar Pommes in den Ofen

Nee. :beannotsure:

Du weißt nicht was eine türkische Pizza ist!?!! Gib bitte deinen deutschen Pass ab und verlasse unser Land. Gehe nicht über Los und ziehe keine 2.000 Mark ein.

Hab ich das richtig verstanden, wer keine Kreditkarte oder Paypal hat, kommt nicht an Gamescomticket ran ? :smiling_face_with_tear:

Hoffentlich aus normalen Kartoffeln. :eddy:

Hauptsache du kaufst die Pommes nicht beim Dönermann!

Pommdöner beschte, Junge!! :colinmcrage:

Immerhin weiß ich dadurch gut, wo und wann Satzzeichen gesetzt werden.

Moment, du trägst natürlich mich :beansweat:
Wird doch ein leichtes sein nach dem Hüft-Upgrade und +1000 strength :beanpoggers:

Ja, beim Pommdöner wurde die Pommes ja schon assimiliert! Die grüßt dich auch mit Merhaba, wenn du ihr hallo sagen würdest! Aber so normale Pommes beim Dönermann sind eigentlich nie gut.

1 „Gefällt mir“

Der Dönermann hier hat viel zu kleine Pommesportionen. Wenn ich eine große Portion bestelle, krieg ich so ne mickrig kleine. Hab daher früher immer meinen Exfreund geschickt. Der hat dort ordentliche Portionen bekommen. Warum auch immer

Ich darf aber nicht schwer tragen, wenn mrine Hüfte noch ne Weile durchhalten soll :beanwat: