Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Ihr habt euch vor allem Warterei im Krankenhaus erspart und der Kleinen Stress. :sweat_smile:

Ich frage mich, was deine Frau im KH eigentlich erwartet hat. :beanlurk:

Wenn sie aktuell da immer etwas „impulsiver“ ist, ruft vorher im Krankenhaus an und besprecht die Lage. Die geben dann durch, ob man hin sollte oder nicht. (die sind froh, wenn nicht wegen sowas gekommen wird, lol)

Nein.
Ist eh unnötig, und hat in der Schule nix zu suchen.

1 „Gefällt mir“

Ach, war jetzt einfach das erste Mal dass sie so reagiert hat^^ wir ergänzen uns da ganz gut. Ich bin bei anderen Sachen, was das Haus angeht, impulsiver. Wenn irgendwas kaputt ist oder Wasser läuft bin ich direkt immer auf 180, da kann meine Frau mich dann sehr gut beruhigen :smiley:

Ich bin dann halt was die Lebewesen in unserem Haus geht etwas gechillter. Mein Gedanke war auch, wenn’s ihr wehgetan hätte, hätte sie schon rumgebrüllt^^.

:donnie:

Das Schüvv ist echt der Einzige der die Wahrheit ausspricht hier!

@Astarth @boodee

Alles Gute! :four_leaf_clover: :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, immer wenn sie nicht mit uns über’s bumsen redet, erzählt sie uns von Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland. (Grund-) Schule ist schlecht für Kinder. Die lernen da nur dummes Zeug. Soll mal lieber lernen wie man eine Steuererklärung macht.

2 „Gefällt mir“

Der Spam-Thread ist ein Gedicht. :beanpoggers:

Alles Gute an die Geburtstagskinder! :partying_face:

Jetzt schon versaut das Plag! Kannst schon mal den OF-Account für sie einrichten :roll_eyes:

Alles Gute @Astarth @boodee!

1 „Gefällt mir“

War eher als Ratschlag für sie gemeint, wenn du mal nicht da bist und sie unsicher, was zu tun ist. :slight_smile: (mit „Impulsiv“ meinte ich deine Hormonerklärung, wollte es aber nicht ausschreiben :sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

Lütt Dirn, kumm man röwer, ick hebb 'ne Birn.

1 „Gefällt mir“

Das solltest du beim nächsten Elternabend ansprechen!

Meine ich tatsächlich ernst. Aber ich weiß auch, das es da sehr starke Gegenmeinungen gibt, und man den Kindern nichts für den Altag beibringen will.

1 „Gefällt mir“

Ich meine das auch ernst^^ siehe weiter oben.

Und ja, es gibt starke Gegenmeinungen, die sind aber fast ausschließlich auf dem Niveau „uns hat das ja auch nicht geschadet!“. Das ist halt ungefähr genauso sinnvoll, wie Auszubildende 3 Jahre lang das Frühstück besorgen und die Werkstatt kehren lassen.

1 „Gefällt mir“

Mein Kölsch ist etwas eingerostet, aber wenn es das übersetzt bedeutet was ich denke, tu ich mal lieber so, als hätte ich das nicht gelesen :beannotsure:

Am besten ist wohl einfach mal damit anfangen zu reformieren, wie weit und wie viel kann man ja immer noch besprechen, wenn man mal eindeutige Dinge verbessert hat.

Ich glaube, dass das Havelland nicht in der Nähe von Köln ist. :hauke:

Ich hab mir gestern nach langer Zeit nochmal diese epische Szene angeschaut:

Und da auch nochmal insbesondere festgestellt, wie heftig der Production Value bei RBTV nach oben geschossen ist^^ schaut auch mal die Zettel mit den Namen an den Pulten an :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das Pult ist doch phantastisch. :budi:

grafik

2 „Gefällt mir“

Ja und zu 99% vergessen, weil ich sowieso extreme Schwierigkeiten mit Auswendiglernen habe. Es dauert ewig bis ich mir was wortgleich merken kann.

1 „Gefällt mir“