Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Moin :partying_face:
Es ist schon wieder Donnerstag. Kurze Wochen sind schon geil. Selbst wenn sie so stressig sind wie diese

Oh noes. Ich habe vergessen, dass ich heute doch mein Star Wars Shirt anziehen wollte. :beanomg:

Guten Morgen übrigens an diesem ansonsten wunderbaren SchLaDo. Es sollen 23 Grad werden…

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen

Heute Nacht 3 1/2 Stunden in Bebra gewartet… Jetzt schon in Mannheim und ich merke, wie meine Laune steigt. Bald in Karlsruhe. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Du lebst momentan im Zug, oder? :smiley:

Das Leben in vollen Zügen genießen. :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Jay, dann kann ich bei 23 Grad im Büro hocken :beanmad:

Irgendwie schon. Bin auch gerne mit dem Zug unterwegs. Jede Ausrede nach Freiburg zu fahren ist willkommen. Eventuell klappt mein Termin heute auch nicht. Dann wird der verschoben…

Vermisse gerade auch nichts. Im Gegenteil, mir geht es wieder richtig gut.

snoop

May se fours be wis you, das is ja heute, versteht ihr? Wegen Star Wars und may se force be wis you. Mega geil, oder? Star Wars is einfach Kult! :grinning: :+1:

Ja deswegen wollt ich mein Star Wars Shirt tragen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Mega, voll die Referenz! Einfach Kult!

Kannst ja imaginär mal winken :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Moin ihr Pupsnasen :beanpat:

Vielleicht schneide ich ein Loch in meine Strumpfhose, damit jeder mein Leia-Tattoo sieht. Die Leute sollen doch wissen, dass ich voll der Fan bin (und die wahren Fans halten mich für nen Loser, weil ich gar nicht soooo viel Hintergrundwissen hab :simonhahaa: )

1 „Gefällt mir“

Selber Pupsnase :nose: :dash:

Still a better Grund für’n Feiertag als alles was mit Jesus zu tun hat. :vulcan_salute:

3 „Gefällt mir“

Besser ist nur das fliegende Spaghettimonster :rofl: :joy:

Ich geh am Sonntag in Guardians of the Galaxy 3 und ziehe mein Groot-T-Shirt an. :beancomfy:

Fan-High Five

3 „Gefällt mir“

Nein :eddy:

Ich kann mit Guardians of the Galaxy nix anfangen, aber trotzdem High Five for the effort und so :raised_hand_with_fingers_splayed:

1 „Gefällt mir“