Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Spam XXXVIII- Hier kann man ja leider nicht in bunt schreiben, aber wir sind trotzdem Regenbogen, Mothafucka

1 „Gefällt mir“

Wo sind se denn? Aha, nicht da! Wieder ne Weißwürstchen Party hier, geht gar nicht!

Diese Aussprache ist kulturelle Aneignung, mit sowas können wir uns leider hier nicht identifizieren. Bitte lösch dich!

Möchtest du mal zuzeln? :beanfriendly:

:beanpride:

Du bist doch sicher POC (Point of Contact) für die Mülltonnen bei euch im Landkreis, oder?
Vielleicht reicht das auch erstmal, bis wir ne Alternative haben?

Voll das schöne Lied :blush:

Ich hab einen Helm von POC. Er ist schwarz. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Nein! :colinmcrage: da müssen se beim Kreis anrufen. Wie haben hier mit Müll nix zu tun. Und rufen sie bitte nie wieder an

Dafür haben wir doch @Verwirrter :beanfriendly:

Du bist der der immer lacht :beancute:

Du darfst nicht hier sein! @Nullinger0 will dich nicht bei seiner Weißwurstparty haben!

Prima. Die Quote wird ja immer besser! Hat jemand Lust, sich einer geschlechtsangleichenden Operation zu unterziehen?

Hör auf meine Weißwurst ständig in den Mund zu nehmen :beanwat: /

Ich kann dir mal an deinem Geschlechtsteil ziehen, wenn es dir dann besser geht.

Wusstest du dass eine Weißwurst auch zur Rotwurst werden kann? :simonugh:

Aber ein bisschen zutzeln geht schon oder?

Ich hab nen exotischen Nachnamen. Reicht das, um die Migranten-Quote zu erfüllen?

Vanessa Ananas.

Ich hab nach der Geburt meiner Tochter eine noch größere Abneigung gegen Weißwürste als vorher schon :sweat_smile: aber das ist eine andere Geschichte.