Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

@Knuspi du warst nie für mich da
Immer hast du mich vergessen
Doch ich kann dich nicht hassen
@Knuspi du warst nie für mich da

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Schmanessa fährt zu Bauhaus. Ob sie diesmal mit einer Sackkarre zurück nach Hause kommt? :eyes:

1 „Gefällt mir“

Die Wettbüros sind eröffnet!

1 „Gefällt mir“

Das wäre auch ganz witzig, aber ich meinte wirklich diesen oder nen anderen guten Rageösterreicher. Ich liebe wienerische bzw. österreichische Schimpftiraden. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Same :new_moon_with_face:

1 „Gefällt mir“

Taxi ist keine Option?

Ja das stimmt, bei den Sprüchen schmeisst du dich weg. ^^
Obwohl Colin kann auch schon sehr gut mit Mundart Rage-provisieren…

1 „Gefällt mir“

Like wer das kennt :kappa:

K1 gefällt das

1 „Gefällt mir“

Tadaaaa

8 „Gefällt mir“

Die Räder sind ja niedlich :sweat_smile: wie viel kg soll der denn transportieren können?

Angeblich 120 kg.
Ich brauch gar nicht mal viel Gewicht, ich will nur sperriges Zeug durch die Gegend schieben können.
Es gab einen, der war etwas günstiger. Der hatte aber so richtige Schrotträder. Denen würd ich nicht mal meine max 10 - 20 kg anvertrauen (obwohl die angeblich bis 70kg belastbar wären)

1 „Gefällt mir“

Sieht auf jeden Fall sehr handlich aus :fuerdaswasesseinwill: für den privaten Gebrauch genau richtig. Ich kenne nur die schweren Dinger von Arbeit, die kannst du kaum mit der Hand hoch heben :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Den hier kann man auch noch schön zusammenklappen. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

So lange du keine Treppen damit machen willst, sollte er locker reichen.

Nachdem Uber in New York City eingeführt wurde, sank die Anzahl der alkoholbezogenen Autounfälle schnell um mehr als 30%.

1724 wurde die Schottin Maggie Dickson zum Tod durch Galgen verurteilt. Also sie gehängt wurde und in einem Sarg abtransportiert wurde, stellte sich heraus, dass sie überlebt hatte. Ein Gericht entschied, dass die Strafe offiziell vollzogen wurde, sodass sie nicht weiter bestraft werden konnte. Sie lebte noch über 40 Jahre und erhielt den Spitznamen „Half-Hangit Maggie“.

Australien ist die Heimat von 21 der 25 gefährlichsten Schlangen der Welt.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

8 „Gefällt mir“

:cat_wow:

2/10

1 „Gefällt mir“

Warum so wenig? :beansad:

Tja, die Realität ist nunmal brutal!