Mein Opa hieß Franz und der hat das Lied geliebt, deswegen läuft das eigentlich bei unseren Familienfeiern fast immer in voller Lautstärke
Nice!
Wenn das auf Festen vom Musikverein gespielt wird, singen wir das auch immer in voller Lautstärke mit
Liebs.
Habe jetzt gelernt dass ich Playlisten zur Bibliothek hinzufügen muss… Mein Hirn macht hier bald nen Sprung vor lauter Input heute Morgen^^
Das und Hubert von Goisern - Fürstenfeld
Trink Alkohol, als Gegeneffekt!
Das ist schon ne sehr wilde Mischung
Blasmusik, Kinderlieder, Metal
Glaube sobald man Kinder hat sind die ganzen Algorithmen hinüber
Was glaubst du, wie mich das genervt hat So langsam bessert es sich aber.
Ja ich denke ich sollte auch ein extra Profil für die Kleine einrichten, allerdings hab ich nur ein Abo für 2^^
Muss deine Frau eben weichen
Ich war ganz froh die ganzen Schwangerschaftspodcasts nicht mehr in meinen Empfehlungen zu finden
Wie geht das mit diesem Spotify Musikgeschmacksvergleich?
Unten im Reiter Bibliothek auf das Plus rechts oben klicken ^^
Das weißt du nicht
Hab ich persönlich ja nie gehört.
Hatte dieses eine Buch (Oje ich wachse!). Das hab ich aber auch nur so peu a peu gelesen und irgendwann war mir das auch zu doof, weil es gar nicht zu uns gepasst hat.
Heute verteilt Schlotti aber viele Lacher an Nulli.
Ok, ich muss Leute einladen und da sucht er mir random Whatsapp- und Discord-Kontakte raus Is mir zu anstrengend grad
Joar, Jule hatte irgendwie das Bedürfnis sich da viel anzuhören, ich fand’s auch nicht schlimm, sie hat dadurch echt nen richtig guten Überblick.
Soll ich dir einen Link schicken?
Ja, kann ja jeder machen wie er will
Finde das auch nicht verwerflich oder so ^^ War nur nix für mich / uns.