Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Mein Opa hieß Franz und der hat das Lied geliebt, deswegen läuft das eigentlich bei unseren Familienfeiern fast immer in voller Lautstärke :beanjoy:

Nice! :beanpoggers:

Wenn das auf Festen vom Musikverein gespielt wird, singen wir das auch immer in voller Lautstärke mit :smiley:
Liebs.

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt gelernt dass ich Playlisten zur Bibliothek hinzufügen muss… Mein Hirn macht hier bald nen Sprung vor lauter Input heute Morgen^^

1 „Gefällt mir“

Das und Hubert von Goisern - Fürstenfeld

1 „Gefällt mir“

Trink Alkohol, als Gegeneffekt!

Das ist schon ne sehr wilde Mischung :rbtvlul:
Blasmusik, Kinderlieder, Metal :simonhahaa:

Glaube sobald man Kinder hat sind die ganzen Algorithmen hinüber :smiley:

Was glaubst du, wie mich das genervt hat :eddy: So langsam bessert es sich aber.

Ja ich denke ich sollte auch ein extra Profil für die Kleine einrichten, allerdings hab ich nur ein Abo für 2^^

Muss deine Frau eben weichen :eddy:

Ich war ganz froh die ganzen Schwangerschaftspodcasts nicht mehr in meinen Empfehlungen zu finden :beanjoy:

Wie geht das mit diesem Spotify Musikgeschmacksvergleich?

Unten im Reiter Bibliothek auf das Plus rechts oben klicken ^^

Das weißt du nicht :roll_eyes: :kappa:

Hab ich persönlich ja nie gehört.
Hatte dieses eine Buch (Oje ich wachse!). Das hab ich aber auch nur so peu a peu gelesen und irgendwann war mir das auch zu doof, weil es gar nicht zu uns gepasst hat.

1 „Gefällt mir“

Heute verteilt Schlotti aber viele Lacher an Nulli.

Ok, ich muss Leute einladen und da sucht er mir random Whatsapp- und Discord-Kontakte raus :beanderp: Is mir zu anstrengend grad

1 „Gefällt mir“

Joar, Jule hatte irgendwie das Bedürfnis sich da viel anzuhören, ich fand’s auch nicht schlimm, sie hat dadurch echt nen richtig guten Überblick.

1 „Gefällt mir“

Soll ich dir einen Link schicken? :beanpoggers:

Ja, kann ja jeder machen wie er will :smiley:
Finde das auch nicht verwerflich oder so ^^ War nur nix für mich / uns.

1 „Gefällt mir“