Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Du musst dich entscheiden!

Gehn oder bleiben
Ganz oder gar nicht du musst dich entscheiden
Denn weil ich dich liebe will ichs auch wissen
Ganz oder gar nicht und nicht nur ein bisschen

1 „Gefällt mir“

Bobbeln :cat_wow:

Mehr Text kann ich von dem Lied nicht (hat das überhaupt mehr Text? :simonhahaa: )

wasn bobbeln?

Zum Augenarzt gehen, um das Schielen zu behandeln.

Ein anderer Geruch den ich nicht so mag, ist der vom Blumenladen. Liebe den Geruch normalerweise einzeln, aber das ist mir zu überladen

Alles viel zu viel. Kriege von zu viel Instant kopfschmerzen

1 „Gefällt mir“

:beanpat:

bobbeln

[südwest-dt. Tunwort] ein kleines Kind ['den oder die ‚Bobbel‘ von ‚Puppe‘] auf dem Schoß oder den Knien hüpfen machen, verhätscheln und vertätscheln.

Oder Douglas :wtf:
Da wird mir auch oft schwindlig oder schlecht.

1 „Gefällt mir“

Ja, perfektes Beispiel. Könnte so nicht arbeiten, aber vielleicht gewöhnt man sich daran

1 „Gefällt mir“

Auf den Schoß nehmen will ich sie im Moment nicht, die haart wie Sau^^

3 „Gefällt mir“

Ja, Douglas habe ich nie verstanden. Bei Müller habe ich immer die Luft angehalten bis ich im ersten OG war, wo es das Spielzeug gab.

1 „Gefällt mir“

Hatte mir im Douglas mal ein Parfum ausgesucht und auch gekauft und die Verkäuferin meinte es gut und hat mich damit von oben bis unten eingedulft.
Mir ist davon so schlecht geworden, dass ich das Parfum am Ende meiner Mam geschenkt hab, weil ichs nicht mehr riechen konnte.

Glubschi :cat_wow:

Ich kanns mir fast nicht vorstellen :sweat_smile:
Lush wär auch noch so ein Laden, in dem ich nie arbeiten könnte.

1 „Gefällt mir“

Ich brauche Zeit, kein Heroin
Kein Alkohol, kein Nikotin
Brauch’ keine Hilfe, kein Koffein
Doch Dynamit und Terpentin

Ich brauche Öl für Gasolin
Explosiv wie Kerosin
Mit viel Oktan und frei von Blei
Einen Kraftstoff wie

1 „Gefällt mir“

Habe Freundinnen, die damit auch nicht so sparsam umgehen. Klassenfahrt ging der Lehrer an unserem Zimmer vorbei und meinte ach du scheiße hier riecht es ja wie im Puff

Macht das Fenster auf !!!

1 „Gefällt mir“

Kenn ich irgendwo her. Ich hab zwei davon und eine besteht gefühlt zu 99% aus Plüsch. Der Staubsaugerroboter hat derzeit Urlaub, weil der nicht mal das Wohnzimmer schafft ohne dass die Rolle völlig verknotet ist. Wir wären mehr mit Rolle enthaaren beschäftig, als es dauert mal eben selbst mit dem großen Sauger durchzusaugen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Warum wissen eigentlich alle wie es im Puff riecht :thinking:

1 „Gefällt mir“