Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Bester Anruf der Woche bisher:

„meine Tochter stottert und ich war jetzt mit der bei ner anderen Logopädin, ich glaube aber nicht dass das die richtige Behandlung ist die die macht, hab ich nämlich bei Google gelesen dass das gar keinen Sinn macht und jetzt will ich zu Ihnen!“ :cluelesseddy:

L :egg:m

:beanfriendly:

Tipp vom Hypochonder:

2 „Gefällt mir“

Wie hieß die Tochter denn? Ihr nehmt doch nur Schanaia-Davinas :beanjoy:

Sie hatte vor allem keinerlei Verständnis dafür, dass ich ihr nicht mal eben ne Kollegin geben konnte die ihr das sagt, was sie hören will ne Ferndiagnose stellt ohne dass wir ne Verordnung haben^^

1 „Gefällt mir“

Vermutlich genau so

So, genug ernsthaft gearbeitet. Erst mal schön ne Folge Another Dirty Room gucken :beancomfy:

Also von mir Zuhause aus sinds tatsächlich nur 19 KM :smiley:

@anon47640105 wo bist du? Die Leute gucken langsam komisch!

1 „Gefällt mir“

Dann mach die Augen zu. Wenn du sie nicht sehen kannst, können sie dich auch nicht sehen

2 „Gefällt mir“

Spucken sie dich schon an ohne was zu zahlen? Das ist mein Part…

Bin gleich da, bin liegen geblieben und @Rolly musste ziehen. :beansad:
Und wir hatten nurn Sixpack mit…

Ihr Idioten müsst nochmal zurück! Ich wohne doch vorm Ruhrpott! Ich geh gerade nochmal in die Tanke, die Frau dort hatte mir eben gesagt ich solle bitte einfach mein Zeug nehmen und gehen. Scheinbar will die mir die ganzen Sachen schenken :beancute:

Aber du wäscht jetzt nicht fremde Autos Topless?
Das hattest du mir versprochen :beanfeels:

Ja man nennt mich auch Juggernaut wenn ich in Fahrt bin kann mich keiner stoppen…waren schon in Luxemburg eh der Tank leer war.

N-A-C-K-I-G. Immer noch!

Mensch creme dich ein, sie Sonne brennt…

grafik

Wundert mich, das Eltern nicht deswegen anrufen.

Die Kinder sind doch alle in der Schule.

Ach, ihr macht nur Ferntherapie.

Ich steh doch an der Autobahn man! :roll_eyes: spiel doch einmal mit :eddy:

:beanpoggers:

2 „Gefällt mir“