Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Der Instant Chai Latte von Krüger ist leider echt sehr lecker. Zimt, Schoko. Egal. Pappsüß, weswegen ich den eher selten kaufe, aber wenn, dann gibt’s jeden Morgen den leckersten :sparkles: Nachtisch :sparkles:

3 „Gefällt mir“

Alter ich sterbe hier

Ich mag den mit Vanille sehr gern und den kipp ich mir dann in Kaffee statt in Wasser und füll mich Hafermilch auf :cat_wow:

Chai-Latte premium.

1 „Gefällt mir“

Bekomme ich dein Zeug!? :beanpoggers:

Also ich hatte bisher nur mit Leuten zu tun, die wahnsinnig müde sind oder eine „Regen-Depression“ von dem :poop: Wetter :ugly:

Was ist los? Wurde dir ein Tentakel abgeschnitten?

Ist mir lieber als diese Notgeilheit :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Premium :sparkles: Nachtisch :sparkles:

1 „Gefällt mir“

Upgrade your balls with Gabriel Knight? :beannotsure:

Moment ich muss das kurz festhalten: Du kochst ne Tasse Kaffee, kippst da Instant Pulver für ne Chai Latte mit Vanille rein und dann noch Hafermilch drüber?

Du bist entweder genial oder einfach nur wahnsinnig!

2 „Gefällt mir“

Ja bitte? Sie haben gerufen?

Yes :cat_wow:

Gibt es aber nur selten mal am Wochenende, ich vergess irgendwie oft, dass ich ne Kaffeemaschine zu Hause hab.

Da fällt mir gerade ein, dass ich noch ne angebrochene Packung Chocomel im Kühlschrank habe. Ich gönn mir nachher so dermaßen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Muss sagen, die Werbung ist zwar echt schmierig, aber der Typ sieht echt richtig gut aus!

Ja, genau so.
Laut den Päckchen soll man das Pulver ja in 150ml Wasser auflösen.
Ich mach mir einfach nen normal großen Kaffee (180-200ml) und lös das Pulver darin auf.
Dann mach ich mir Milch warm (wenn ich lustig bin, mach ich sogar Milchschaum) und dann kommt das da auch noch rein - Perfect :ok_hand:

Vermutlich beides.

2 „Gefällt mir“

Trinkt meine Frau auch sehr gerne, am Liebsten abends…^^
Am Liebsten Karamel…

1 „Gefällt mir“

Ich bin gestern Abend mit den Hunden raus weil es regnete. Ich liebe das, wenn sonst kein Mensch unterwegs ist. Außerdem sind die Hunde dann, wenn man wieder zu Hause ist und man sie trocken gerubbelt hat, immer extra flauschig. :beanaww:

Ich hab heut Morgen auch gesehen, dass ich noch eine hab :beanpoggers:

Vielleicht Chai Latte - Kaffee - Chocomel testen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nee, meine Gitarre kriegst du nicht!

Ich bin offensichtlich ein grantiger alter Mann. Was ist denn euer Problem mit Kaffee? :smiley: