Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Ist bei mir oft umgekehrt. Geistig möchte ich mich waschen und sehe mich auf dem Weg zur Dusche, körperlich bin ich aber zu faul und bleibe einfach stinkend liegend :simonhahaa:

:poop: :eye:

1 „Gefällt mir“

Jaaa i samma soooo

:eyes:

Vorwärts Rasenball :ox::ox:

Leipzig überall :soccer::soccer::soccer:

Strategischen Fehler begangen.

Habe mich nach dem aufwachen klammheimlich aus dem Bett geschlichen, aber nicht gemerkt, dass meine Frau gestern auch die Rucksäcke mit ins Schlafzimmer geräumt hat.

Jetzt hab ich in aller seelenruhe gemütlich Frühstücken können und das Schlachtfeld Küche von gestern Abend etwas aufgeräumt.

Aber der Rucksack mit Büchern und Switch ist im Schlafzimmer. Und wenn ich da jetzt wieder reingehe wird sicherlich gequengelt, dass ich schon aufgestanden bin :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

@gamsinator Spaggne!

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als ein Feuer in der Küche zu entfachen, panisch ins Schlafzimmer zu rennen und deine Frau anzuschreiben, wie sie bitte weiter schlafen kann während die Bude abfackelt.

2 „Gefällt mir“

Und dann sagt sie: „Schatz, die Bude kann nicht abfackeln, schließlich können Häuser ja auch nicht brennen.“ :florentin:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hoeneß for Bundeskanzler.

Mehr Wutreden im Bundestag?

Was der alles für den FC Bayern geleistet hat! Eine deutsche Legende! Danke Uli!

Was macht ihr so mit dem Sonntag?

showgunners

Den BVB supporten! :yellow_circle: :black_circle:

hab geputzt jetzt wird gleich geduscht und dann der Bass gequält

1 „Gefällt mir“

Aufräumen ^^

Hyrule retten!

1 „Gefällt mir“