Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Glückwunsch, @Schlotti!

Danke!
Immerhin einer der sich dran erinnert :beanhug:

Ja, war ne echt wichtige Vorlage heute!

Ein Hoch auf Vorlagen!

Jaaa! Scheiß FC Bayern! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Es gewittert. Stark. Ich hab noch eine Sache auf der Terrasse entdeckt, die da besser nicht sein sollte. Beim rausgehen rennt der Kater zwischen meinen Beinen her und merkt dann, dass es eine doofe Idee war. Wenn ich ihm die Terrassentür öffnen will, haut er aber immer ab. Also muss ich ihn auf der Terrasse schnappen und reintragen. Dabei springt die Katze raus…
Hab dann meinen Mann gerufen und er hat den Kater festgehalten, damit ich das Spiel nicht noch öfter spielen muss.

3 „Gefällt mir“

Mir ist die BuLi sowas von egal :sweat_smile:

Aber es freut auch mich, dass mal jemand anderes an der Spitze steht. Dürfen sie nöchste Woche nur nicht noch verspielen.

:beansad:

Mir auch aber wenn Bayern München auf den Sack bekommt ist die Welt ein kleines bisschen schöner :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Eine der ältesten Maßeinheiten der Welt ist die „Elle“ und ist ursprünglich auf die durchschnittliche Länge eines menschlichen Unterarms zurückzuführen. Aufgrund dieser Maßeinheit sagt man umgangssprachlich auch „Ellenlang“.

Das Kopfhaar von Asiaten wächst circa 20% schneller als das Kopfhaar von Europäern, während Afrikaner ein etwa 20% langsameres Wachstum des Kopfhaars aufweisen.

2007 wurde beim Walfang ein Grönlandwal erlegt, in dessen Körper man die Spitze einer Harpune fand, die schon seit 1885 in dem Tier gesteckt haben muss. Dieser Fund war der Beweis, dass das Tier schon mehr als 130 Jahre alt sein musste und bestätigte den Verdacht, dass der Grönlandwal das älteste Säugetier der Welt ist.

@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@Grimheart
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

13 „Gefällt mir“

FTFY

Ich bin so k.o. anstrengendes Wochenende, aber bin sehr viele Stickbilder losgeworden. Schnell duschen, was essen und dann ab in die Heia

5 „Gefällt mir“

In der U-Bahn erschöpft nach Hause fahren und die Kopfhörer vergessen haben machen mir komische Gedanken im Kopf.
Und ich weiß nicht recht wohin damit, aber mir ist der Gedanke gekommen, dass Evil Jared eigentlich der neue Joey Kelly ist. Zumindest besetzt er mittlerweile eine sehr ähnliche Rolle.
Keine Ahnung, warum mir das gerade kam. Ich glaub ich schreibs hier auch nur hinein, damit der Gedanke raus aus dem System ist haha.

2 „Gefällt mir“

Verstehe ich net.

Anscheinend will Evil Jared neuer Wok-Weltmeister werden oder so

1 „Gefällt mir“

Nach der Logik müsste Krogi dann der neue Stefan Raab sein!

1 „Gefällt mir“

Welche Partei wählen Schalke Fans? Die Lincoln!

Aus

och menno

Du kannst das besser!