Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Haters gonna hate.

Es ist erstaunlich, dass ich heute nicht einmal kontrolliert wurde :sweat_smile:

Warum auch, hast ja ein Ticket.

Hast du die neue Werbung der Bahn für Geschäftsreisen gesehen?

Nein.

Schade. Die zeigt dir, wie du entspannt fährst und nebenbei noch plötzlich Aufträge für deinen Chef machen kannst, währen dein Zwilling im Auto verzweifelt.

Also durch einen Vorschlag jetzt mit bildgebender AI experimentiert.
Hab aus Interesse auch antini getestet und nun…


Nebenbei noch gelernt, dass Eria eine sehr hübsche Orchideengattung ist.

Sorry, bin gerade im Erzählmodus.

3 „Gefällt mir“

Weiter gehts!

1 „Gefällt mir“

Du musst dich doch nicht entschuldigen. Hier ist der Spam und dein Namenswechsel und Avatar war hier ja auch schon Thema, also greifst du nur etwas wieder auf. Da gibt es deutlich mehr Beiträge ohne Belang oder Kontext (auch von mir).

1 „Gefällt mir“

Einmal längs durch Deutschland :simonhahaa:
Ankommen, duschen und ab ins Bett :smiley:
Das wäre mein Plan an deiner Stelle.

:relieved:

Ja, aber dann kriegt er auch ne Rote Karte!

Manchmal dennoch unumgänglich

Ja, zum Beispiel wenn man am vorletzten Spieltag eine Meisterschaft entscheiden muss!

2 „Gefällt mir“

Ja also ich find das legitim

Das hat irgendwie was

Screenshot_20230522-190317

Danke.

Bin im Moment einfach aufgeregt. Zu viele Gedanken. Viel zu verarbeiten. Denke auch über Erinnerungen nach. Einiges neu bewerten. Finde es seltsam. Irgendwie ein bisschen, als wäre das alles wem anders passiert.
Jedenfalls bin ich erschöpft und weiß nicht wie vernünftig ich reagiere. Deshalb entschuldige ich mich eher zu viel als zu wenig.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte kurzzeitig den Falschen Thread im Sinn und befürchtete das sollten schon wieder irgendwelche Doppelgänger sein… ^^

Kuckuck Kuckuck Kuckuck

Geh weg! :bird: