Auf die Idee bin ich noch nie gekommen.
Hör zu sein ist ein ziemlicher Zufall. Hätte einiges anders gepackt, wenn ich das gewusst hätte.
Ich mag Actionfiguren sammeln
Doofe deutsche Influencer!
In TotK die Ventilatoren so angebracht, dass die Luft nach oben geht… Hab mich beim Floß gewundert, warum es so langsam ist, aber das ging noch. Bei der ersten Lore ging es bergabwärts. Bei der zweiten hoch. Und erst da aufgefallen, dass die Ventilatoren Schub geben sollen. Nach hinten.
Für diese Erkenntnis habe ich insgesamt 30 Minuten gebraucht.
Warum? Zeigen die jetzt mehr Bayer Leverkusen Content?
Den ersten Test der Atombombe 1945 kommentierte Kenneth Bainbridge – wissenschaftlicher Leiter des Manhattan Projekts – zu Robert Oppenheimer mit den Worten: „Jetzt gehen wir alle als Dreckschweine in die Geschichte ein“.
Family Guy ist die erste TV Show, die nach ihrer Absetzung wieder zurück ins Fernsehen kam, weil der DVD Verkauf so fantastisch lief.
Die erste Festplatte, die für den Apple II verfügbar war, hatte eine Kapazität von 5 MB.
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@Grimheart
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter
Nein aber sie gehen weg von Twitch und machen wohl auch wieder weniger Triple A Titel.
Aso aja ok
Ich kenn nur Triple Air Sign
Ich auch!
Ich schätze mal, dass dieser Satz auch im Film fallen wird.
Spiele von großen Publishern
Triple A, Triple H, Triple X nur bei den Bayern wird das mit dem Triple nix
Guten Morgen
Ich hab sowas immer auf Zugreisen dabei.
Bisschen handlicher.
Also ihr Lego Lets Play habe ich geliebt, aber dann ist mein Interesse irgendwie auch wieder abgeflacht und monatelang kam nur witcher…
Ja ist bestimmt schon 7-8 Jahre hin das ich sie regelmäßig geguckt habe. Da hatten sie zumindest immernoch zwischdurch ein Indie LP aber dann sind sie irgendwann dazu übergegangen nur noch die ganz großen Sachen zu spielen aber ich habe die Hoffnung nie aufgeben das doch mal wieder was gutes kommt.
So ein 9 Stunden schläfchen hat was für sich.
Ich hatte 10h.