Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Die untere ja
Aber die obere hab ich auch als Döner-Box interpretiert

Dann kommt der Imbiss-Burger auf den Müll und die Asia-Box eine Reihe tiefer. Diese Imbiss-Burger mit Frikadelle, statt Burger-Patty, mag ich überhaupt nicht. Naja, Müll ist für den Fisch reserviert. Der Imbiss-Burger kommt in Reihe C.

Ich finde die BurgerMe Burger mittlerweile besser als alles, was die anderen großen Burgerfritzen bieten. Ich finde, die Qualität unterscheidet sich deutlich

Man hat das Gefühl, dass man bei denen halbwegs was frisches bekommt :rofl:

2 „Gefällt mir“

Hab öfter den Moment, warte was ist da passiert? Irgendwas tun und es passiert etwas. Und nachher bin ich verwundert über mich, andere, seltsame Zufälle.

Und seitdem Walraff Ding mache ich einen großen Bogen um BK (davor auch schon, aber jetzt wechsel ich sogar die Straßenseite) :neutral_face:

Ah okay ja stimmt

Hattet ihr schon eine etwas längere Autofahrt und habt kaum mit der anderen Person geredet? Es war sehr unangenehm, aber ich wollte auch keine Unterhaltung initiieren. Wir hatten wohl beide keine Lust. Ich finde manchmal so Ruhe ganz angenehm :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte Mal so einen Moment in WoW :beanlurk:

Da war ein Vorsprung, den man unmöglich nach oben gehen konnte. Man müsste im Normalfall einen langen Weg außenherum gehen. An der Stelle war noch ein anderer Spieler. Irgendwie hatte ich dann einen Blackout und einen Moment später war ich plötzlich auf dem Vorsprung oben. Was ich erst gar nicht geschnallt hatte, aber der andere der auch noch da war hat mich dann Angelabert und gefragt, wie ich so schnell jetzt nach da oben gekommen bin. Und ich weiß es einfach nicht :crazyjanina: als hätte die Welt in Spiel und ich im Reallife gerade einen Schluckauf gehabt :aluhut:

1 „Gefällt mir“

das sind die besten Autofahrten.
Bin mal mit nem Kumpel in die Nähe vin Passau gefahren, haben auf dem Weg vielleicht 5 Worte ausgetauscht. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Sollte normalisiert werden

Glitch in der Matrix :aluhut:

Ja, bin früher mit dem Auto von Köln nach Berlin und zurück gefahren. Hatte mich bei der Mitfahrzentrale angemeldet und Leute mitgenommen. Mal hatte man Leute dabei die ich geheiratet habe und mit denen ich jetzt zwei Kinder und ein Einfamilienhaus habe und mal hatte man Leute dabei denen man nur kurz beim Einsteigen Hallo gesagt hat und ansonsten 5 Stunden geschwiegen hat. Und irgendwie alles zwischen diesen beiden Extremen.

7 „Gefällt mir“

@Schlotti

Weiss deine Frau von denen? :beanlurk:

METTBRÖTCHEN AUF C??? :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Lassen Sie das!

1 „Gefällt mir“

Voll romandisch

Ich finde das echt eklig, sorry :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

ramondisch meinst du :kappa:

Wir haben nie darüber gesprochen, aber ich glaube alle meine Frauen wissen Bescheid.

1 „Gefällt mir“