Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Ich kannte den bis eben nicht. Werd ich mir mal anhören :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

War jung und dumm und selbst schuld :smiley:

Auf die Hochzeitsplaylist :beannote:

Vor 20 min ruf ich bei meiner Psychiaterin an, weil ich ein neues Rezept brauche. „Ich leg Sie kurz auf Seite, ich muss noch kurz diese kleine Angelegenheit hier klären“ Man hört ganz leise im Hintergrund, wie sie mit eienr Patientin (o.ä.) spricht. Nach 10 min ist die Angelegenheit noch nicht geklärt. :beannotsure: Wird mir zu doof. Ich leg auf. Jetzt fällt mir ein, dass die Mitarbeiterin ja nur bis 10 Uhr heute da ist. Also ruf ich noch schnell paar Mal an, aber es ist die ganze Zeit besetzt. Vermutlich liegt der Hörer immernoch da rum und sie klärt diese „kleine Angelegenheit“. Seufz…

1 „Gefällt mir“

Erzähl! :beanpoggers:


Fürchte er wird deinen Geschmack nicht so treffen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nö, habs absgeschlossen.

Muskeln soll man wohl als Mann bis zu 2 kg pro Monat aufbauen können, vorausgesetzt man ist a) Anfänger und b) hat einen guten Trainingsplan, gute Ernährung und guten Schlaf.

Fett müsste man eigentlich recht viel aufbauen können, aber das wären in 2 Wochen ja knapp 35000 kCal plus, die du zu dir nehmen musst. Weiß jetzt nicht, ob man das wirklich aufbaut, wre da auch eher im Wasserlager :smiley:

Ich hör ja recht viel verschiedenes. Ist ja nicht so, als würde ich nur Rock und Metal hören ^^
Hab gestern auch das erste Mal einen Song von… Lea??? so richtig wahrgenommen, den ich ganz schön fand.
Wird aber nie meine Lieblingsmusik werden. Aber ich mag auch manche deutsch-pop-Songs ^^

1 „Gefällt mir“

Ja aber ich ja nicht :beansad:

1 „Gefällt mir“

2.500 kcal pro Tag extra. Uff. Das würde ich 1-2 Tage schaffen, dann würde ich die Nahrungsaufnahme verweigern, glaube ich. :simonhahaa:

Meine Verdauung würde da auch schlapp machen, also das würde sich bei mir selbst regulieren :sweat_smile:

Du kannst doch immer essen?! :beanjoy:

geh doch aus dem Wasserlager raus! da lagern wir unser Wasser!

2 „Gefällt mir“

Kann ich, ja, ich kann es nur nicht immer gut vertragen :upside_down_face:

Niemals!

Tach Spam

1 „Gefällt mir“

Hallo, Mann aus der Zukunft :beanfriendly:

Dein Adonis Körper verträgt doch alles :beancute:

Tach Stubbi

Tach Stubbi :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Hi @LaRocca & @Malltuss