Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Grüße aus dem regnerischen Köln!

1 „Gefällt mir“

Am Freitag, den 18. April 1930, verkündete der Nachrichtensender BBC in seiner täglichen Sendung „There is no news“, da einfach absolut nichts Wichtiges passiert ist. Anstatt einer Nachrichtenshow wurde deshalb 15 Minuten Klaviermusik gespielt.

Airbags entfalten sich vollständig innerhalb von circa 30 Millisekunden.

Mit einem Durchmesser von bis zu zwei Metern und einer Länge von bis zu 37 Metern ist die Gelbe Haarqualle die größte Qualle der Welt. Sie ist sogar länger als ein Blauwal.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

11 „Gefällt mir“

Gute Nacht an alle, und süße Träume!

1 „Gefällt mir“

Moin :coffee:

Moin :beanjoy:/

Moin :biking_man: :coffee:

Wie gehts Frau Katze? :beanfeels:

Guten Morgen.

(gleich muss ich auf Arbeit und dann wieder Elektronik-Entzug bis heute Nachmittag :beanfeels: )

1 „Gefällt mir“

Sie hat Medikamente gegens brechen bekommen und auch ne Spritze,
Wurde auch abgetastet und es war nix auffällig. Die Ärztin geht von einer Entzündung aus evtl.
Wenn es morgen nicht besser ist, fahren wir nochmal hin

sie frisst wohl noch immer nicht richtig und hat heut morgen wieder gebrochen :worried:

1 „Gefällt mir“

Bist mitm Radl da? :beanpoggers:

Nein, muss erst zur Arbeit radeln, damit ich da meinen Kaffee bekomme.

Will im Sommer auch wieder mitm Rad ins Büro fahren. Das blöde ist nur, dass ich über die A5 fahren muss und es da fast nirgends einen Radweg gibt. :ugly:

Mir reichen immer schon die Landstraßen, wenn da kein Radweg ist. Ich liebs einfach, wenn die Autos mit 100km/h an mir mit nem Meter Abstand vorbei rasen.

Dann weiterhin gute Kresserung an Frau Katze. Hoffentlich erholt sie sich schnell wieder :beanhug:

1 „Gefällt mir“

You guys have Abstand?

Herrlich :beanfriendly:
Das interessiert die dann auch nicht, dass da ein Radfahrer ist.

Ich fahre immer auf dem weißen Streifen :smiley:

Mit ein Grund, warum ich höchstens in der Freizeit zum Spaß Fahrrad fahre. Und auch dann möglichst nur auf Feld- und Waldwegen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber auch sehr gefährlich :point_up:

Leben am Limit :colinmcrage: !

2 „Gefällt mir“