Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Wisst ihr, was cool wär? Atmen, ohne dass man die ganze Zeit darüber nachdenkt? Ohne verstopfte Nase, ohne Kurzatmigkeit. Einfach atmen, ganz automtisch, während man sich nebenbei um was ganz anderes kümmert. Das wär so schön. :beanfriendly:

6 „Gefällt mir“

Wenn man sich in solchen Momenten immer daran erinnert, wie selbstverständlich sonst normales Atmen ist :smiley:
Oder Essen ohne zu ersticken.

2 „Gefällt mir“

Die gesunden Tage werden viel zu wenig wertgeschätzt. Unser Körper leistet so viel und wir Trottel nehmen es einfach hin.

Weil das Atmen in manchen verkrampften Positionen etwas leichter fällt als in anderen, habe ich auch schon schmerzende Schultern. Mein ganzer Körper ist Schrott :ugly:

2 „Gefällt mir“

LaSchrotti?

5 „Gefällt mir“

Also in Zukunft immer wieder zwischendurch innehalten und dem eigenen Körper sagen „Danke, dass du so geil bist!“

1 „Gefällt mir“

Muss Gammlinator gerade sagen :beanwat: /

Hey, ich mach mich grad krass!

Aber du trinkst immer so ne Zuckerplörre! Du magst wohl keinen Kaffee! :ginowat:

Iiiih. Hol mal einer einen Pfleger für die Gams. Er hat sich eingenässt. :wtf:

Flüssige Kalorien? :ginowat:

Ist ja eigentlich egal ob die Kalorien flüssig oder fest sind. Wichtig ist nur, dass man im Kaloriendefizit ist. :beanfriendly:

Lassen Sie ihn bitte liegen! Wir müssen uns erst um Frau Müller kümmern, die hatte wieder nen Anfall und danach müssen wir zusehen, dass wir allen Patienten das Essen bringen! Da muss Herr Gams leider noch Geduld haben, aber der kriegt das eh nicht mehr mit…

Das ist jetzt realistischer und unlustiger geworden als gedacht :beansad:

Vielleicht sollten wir zur Erheiterung eine Polonaise organisieren. :simonhahaa:

:musical_score: Wir ziehen los mit ganz großen Schritten
Und Erwin faßt der Heidi von hinten an die … Schulter
Das hebt die Stimmung, ja, da kommt Freude auf

Los Oma hak’ ein!

1 „Gefällt mir“

200w (4)

Das einzige Gif das ich zu Pollonaise gefunden habe:

1 „Gefällt mir“

Ist die Person vorne @tristanotto? Weiß sie, dass du hier Gifs von ihrer Arbeit postest?

Ich glaub die ist größer!

Vielleicht hättest du nach Polonaise suchen sollen :florentin:

Ich hätte nach FC Bayern suchen sollen!

Hach, der Thomas Müller hey! Super Typ einfach!

1 „Gefällt mir“