Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Mit Maske oder nur mit Sonnenbrille?

Natürlich mit meiner hübschen rosa Maske

Die denken bestimmt, dass da ja eh alle zum Mittag sind. Aber Mittag ist ja von 11:30 - 12:15 bzw. 12:15 - 13:00. Also selbst dann ist ja noch ne Stunde Zeit, wenn man in Gruppe2 sein sollte. Und son Kaffee nachm Essen ist doch gerade bei den älteren Semestern Standart, oder?

1 „Gefällt mir“

Die eine Therapeutin hier ist übrigens hardcore am Flirten mit dem einen Dude :smiley:

„Oh, sie sind ja sehr verschwitzt. Wollen sie mich auch mal zum Schwitzen bringen?“ :smirk:

2 „Gefällt mir“

Kann @mehdig von ihr lernen?

Dazu müsste er mehr Körperkontakt mit seinen Kundinnen pflegen.
Vielleicht wäre Physiotherapeut ja zukünftig was für ihn :beanpoggers:

Es ist 14:03Uhr und die ersten Ommas randalieren gleich, weil die Frau vom Kiosk noch nicht aufgeschlossen hat.

„Sie dehnt sich, wenn ich zu ihr komme. Das ist doch ein Zeichen“ :beanpoggers:

Trägt eine einen Bart und ne große Sonnenbrille?

1 „Gefällt mir“

Ich dachte dass er das dann übernimmt :beanlurk:

Alter :simonugh: Noch 2h und alle Fahrzeuge waren bis 1200 Uhr schon da…

Ich habe morgen einen Video Call, um Sachen vorzustellen, die ich nicht habe und alle Anderen sind nur so :man_shrugging:

„Ja Guten Morgen zusammen, ich wollten Ihnen ja heute ein paar Dinge vorstellen. Leider sind diese noch nicht bei mir angekommen, darum beenden wir den Call direkt wieder.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit, bis bald.“

1 „Gefällt mir“

Und nun weiß es auch der Spam-Thread. :beanjoy:

Ich habe mir eben einen Inhalator gekauft, den ich gerade benutze und Oh mein Gott, ist das geil :beangasm: Atmen! Ich kann atmen!!

1 „Gefällt mir“

Ja, so in etwas. Hier sind meine Ergebnisse, wofür ich auf Grundlage X warte, die ich vermutlich in 2-3 Wochen erst bekomme.
Vor allem habe ich vor nem Monat mal an nem Nachmittag nen Megaprojekt mit 8stelliger Summe schätzen sollen und ne Woche vorher wurde alles davon über den Haufen geworfen. Plötzlich steht diese Zahl in Stein gemeißelt fest, weil irgendwer damit dann Verträge geschlossen hat.

Endlich :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

:eieiei: das klingt ja toll.

So macht arbeiten Spaß :frust:

Du bist ein Riese :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Die hatten nur die kleinen 1,5l Becher :kappa: