Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Heute zweiter Startversuch vom Starship :beanfriendly:

@Behnson hat ein neues Profilbild :janinapog:

jung, wild und unangepasst

1 „Gefällt mir“

Ich akzeptiere das, weil es im Kern immer noch true ist!

Letzte Nacht übrigens mal nicht wie blöde geschwitzt. Hatte davor abends/nachts immer Temperatur von 37,8 °C. Diesmal hab ich gar nicht gemessen, weil es mir gar nicht so fiebrig ging. Es geht aufwärts, Leute. Ich sterbe also doch noch nicht :cat_wow:
Außerdem habe ich gerade tatsächlich sowas wie ein Hungergefühl. Die letzten Tage musste ich mich ja zwingen. Hab gestern daher n 5er Pack Milchschnitte gefuttert. Das gibt immerhin n bisschen Energie und flutscht so schön geschmeidig den gereizten Hals runter (spart euch jegliche Donnies, danke)

4 „Gefällt mir“

:donnie:

:coolgunnar:

Du Arschkrampe

Er kann nichts dafür. Das ist die krasse Maskulinität die er in seiner Kur antrainiert hat die aus ihm spricht.

Der soll mal froh sein, dass ich grad meine krasse Maskulinität im Gym nicht weiter trainieren kann :beanwat:

Außerdem würdest du mit deinen Nacktbildern hier nur das Schivv ganz wuschig machen.

Ey unsere Bayern gestern wieder! Schade dass wir ausgeschieden sind aber haben alles gegeben! Und die Fans man! „Kings of the Cup!“ Richtig geile Choreo!

Naja, deutscher Meister wird nur der FCB!! Miasanmia!

Ich dachte immer Schüvve sind androgyn und haben kein Sexualempfinden :beanthinking:

Kann sein, aber immer wenn @LaRocca ihre Pumperfotos hier postet stellt @Sedov8 seinen Mast auf. :kappa:

Das ist aber echt gemein, hey.

Aber doch vermutlich nur wegen der Katzi :beancute:

Ja man, Sieger der Herzen :kappa:

Deshalb verwirren ihn derart aufreizende Fotos ja so!

Hä?

Genau!

Was ist hier los? :eyes: