Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Was hast du denn kontroverses gekauft?

Das schlechteste Produkt, das man sich nur zulegen kann :kappa:

Eine Grillzange aus Papier? :thinking:

Einen 300€ Toaster?

Keine Sorge, dass wird schon mit dem neuen Grill :supa:
Außer natürlich, er zerfällt direkt bei der ersten Benutzung
Ich hab von einem Schwager meines Kollegen meiner Mutter gehört, dass das Teil bei der ersten Benutzung explodiert ist

Haha, selbst @gamsinator hasst deinen Grill!! Aber selbst schuld, dass du nicht meinen Vorschlag beachtet und dir folgendes gekauft hast:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte dir den Grill nicht madig machen. Kenne viele Leute, die den haben und oft nutzen.
Ich hab wahrscheinlich einfach zu hoch eingeheizt beim ausbrennen.

Hast du einen 300 Euro Toaster gekauft?

Die Gams beim Einbrennen des neuen Grills:

MEHR POWER!!!

3 „Gefällt mir“

Viel hilft viel!

3 „Gefällt mir“

V.a. der Spielzeugbagger im Hintergrund trägt da viel zur Atmosphäre bei

1 „Gefällt mir“

Und dann das billigste Nackensteak vom Discounter drauf und mit Bier ablöschen!!
Hat hier einer Hela Gewürzketchup gesagt??!

2 „Gefällt mir“

Stuessys Grilltrauma kommt wieder durch. :beanomg:

Alles wird gut Stuessy, du hast einen Gasgrill und kannst dir andere Sachen als Steaks leisten. :beanpat:

Ich hab auch eine Weber Kugel die letztes Wochenende endlich mal wieder zum Einsatz kam. :cat_sip:

Es ist kein richtiges Steak, wenn man es in der Plastikverpackung noch erkennen kann! Es muss einfach in Matschsoße schwimmen!

1 „Gefällt mir“

Wie viele Grills sind in deinem Besitz? :beanjoy:

Kommt drauf an was man als Grill definiert. Der OptiGrill hat zwar das Wort im Namen, ist aber irgendwie kein Grill für mich. Dann eben die zwei Großen: Gasgrill und der Kugelgrill. Und dann noch ein kleiner Kohlegrill für’s Camping.

1 „Gefällt mir“

Von Jochen Dominicus wissen wir ja, dass es eigentlich ein Sandwich Maker ist :kappa:

1 „Gefällt mir“

Alle guten Dinge sind 3! Hervorragend Herr Stuessy :+1:

Those are rookie numbers!