Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

@Luggsen ist auch dabei

Nein…
Nein das kann nicht sein! :beanomg:

:smiley: eine der Nachrichten von ihr an meine Schwägerin letztens war… speziell sagen wir mal. Ich kann dir nur sagen dass ich jetzt weiß, dass da die letzten 2,5 Jahre überhaupt nix lief :smiley:

Ach mit 40 kann man doch noch gut figge!

Also nicht viel anders als beim typischen RBTV-Zuschauer?! :gunnar:

Es war echt so vollkommen weird. Sie wollte ihrer Tochter irgendwie klar machen, dass es ja in Beziehungen halt schon mal schlecht läuft und man deswegen jetzt ja nicht mir nichts dir nichts einfach abhauen muss (natürlich ohne einfach mal nachzufragen, warum sie das jetzt gemacht hat).

Und schreibt dann wirklich erst mal die halbe Mail von den Sexualproblemen von ihr und ihrem Mann… also von den Eltern der Angeschriebenen :cluelesseddy:

Unbedingt abchecken Leude :joy::ok_hand:

Meinte nach 40 Jahren Ehe

Qualitätscontent :janinapog:

Wie man es von mir gewohnt ist :relieved:

Achsooooo. Nach 40 Jahren Ehe werden meine Frau und ich Mitte 60 sein. Da gibt’s dann vermutlich wirklich nur noch zu Hochzeits- und Geburtstag ne Runde Viagria-Rumms.

Und Volksmusik-Karaoke

Nee, irgendwann wirst du herausfinden das du eine Allergie hast, dann geht da nix mehr. :kappa:

Joar dann kann ich dann ja endlich Witcher 3 zu Ende spielen :kappa:

1 „Gefällt mir“

ichbkrieg grad ganz komische Erinnerungen an einen Geburtstag, an dem da Thema Sex aufkam und mein Opa knallhart ihre „Aktivitäten“ offen gelegt haben. Oma fands nicht ganz so gut. :simonhahaa:

Dann ist das Leben eh vorbei, dann kannst du auch endlich mal Witcher beenden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich find’s per se tatsächlich gar nicht schlimm, offen über so etwas zu reden. Zumal es bei meinem Schwiegervater halt ein gesundheitliches Problem war.

Allerdings sind die beiden schon eher prüde unterwegs und sowas wird grundsätzlich nicht thematisiert und zum anderen war der Zeitpunkt irgendwie super seltsam^^ sie hätte (ohne dass ich ihre Aussage unterstützen will) vermutlich auch ein anderes Beispiel gefunden :smiley:

Da wird auch viel gebumst!! :janinapog:

ja bei meinen Grosseltern wars eher andersrum, da waren alle verwundert, wie oft es noch geht mit Mitte 60. :beanjoy:

Es kam halt so aus dem nichts.

1 „Gefällt mir“

Nee, nicht wenn ich spiele!

1 „Gefällt mir“

Irgendwann sind die fleischlichen gelüste eh unwichtig, dann sind andere Dinge in einer Beziehung wichtiger.