Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Dafür einen von Ede, der Dinge erzählt, die ich eigentlich nicht wissen wollte.

link?

Ist gleich der allererste Clip.

ahahahaha

Sei bitte kein Dödelmann :beanhug:

Das mir mir dem Scheiss slowmote drüben zu dumm. Kannst du bitte mal kurz erklären was du mit deinem ersten Post meintest?

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

Morgen nächste Bahnfahrt. :beanpoggers:

Wäre jetzt in Bremen. Aber in die Innenstadt hab ich es nicht geschafft.

@spameule
Habe heute wieder Pflanzen in mein Herbarium geklebt und an dich gedacht. Hoffe dir geht’s gut :heart:

2 „Gefällt mir“

Stichzeichen war ein running gag bei uns für Stichwort… und stüssy hat bekanntlich den Friedensnobelpreis und Frieden bringt er nun für Israel und Mauretanien. ^^

1 „Gefällt mir“

Kein Döner für dich :beanfeels:

Hat er? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

^^

1 „Gefällt mir“

Lediglich 2% der Weltbevölkerung sind von Geburt an blond.

Nach eigenen Angaben vermied der ehemalige jugoslawische König Alexander I. öffentliche Auftritte an Dienstagen, da bereits zu viele Familienmitglieder an diesem Wochentag ermordet wurden. Als es sich jedoch nicht mehr vermieden ließ und er am Dienstag, den 9. Oktober 1934 in Marseille öffentlich auftreten musste, wurde er durch den Bulgaren Vladimir Chernozemski erschossen.

Der Superheld „Access“ gehört sowohl zu DC als auch zu Marvel. Er besitzt die Fähigkeit ein inter-dimensionales Tor zwischen beiden Comicwelten zu eröffnen.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@Grimheart
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

8 „Gefällt mir“

Achso :sweat_smile: Sorry das hab ich verafft. Ich dachte ich hab schon wieder Mist gebaut.

1 „Gefällt mir“

Nee alles gut, war wieder was was ich nicht wusste. Man lernt nie aus ^^

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich ja voll die Rarität :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Aber Deadpool wäre noch mächtiger oder? Er durchbricht die komplette 4. Wand, oder? Man sagt sogar er ist der mächtigste Superheld der sogar die Autoren töten kann bzw die kompletten Strips umschreiben könnte?!

Ich hab vor Jahren sogar gelesen, dass naturblond aussterben wird.

1 „Gefällt mir“

ich glaube mich daran zu erinnern, dass das gen für die blonden haare relativ schwach ist und es deshalb warscheinlicher ist, das man eine andere haarfarbe bekommt ( also die des elternteils das nicht blond ist )
:beanthinking:

2 „Gefällt mir“