Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Aber nur die weiblichen! Dann könnte es hinhauen, dass Janina ganz weit oben ist :brillenbohne:

So ein Abschiedspost von Seb777 wäre schon spannend gewesen :beanlurk:

Nulli hat die Studie vom Wochenende immer noch nicht verkraftet :beannote:

Nicht wirklich

Hab noch 13 Tage Zeit, bei denen ich die Zeit vom ersten Kaffee bis zum halbwegs Wach sein überbrücken muss :thinking:

Hey willkommen im Forum! Der User @Rolly hat mal nen schönen Thread erstellt, würde dir empfehlen den erst mal durchzulesen:

2 „Gefällt mir“

Geht so. Der hat doch seinen Dünnpfiff im CJ weiter rausgekotzt.

Ich wollte gerade mal nachsehen ob meine Behauptung überhaupt stimmt, aber ich finde das CJ nicht mehr. Wurde das schon wieder geschlossen? Gab’s einen Skandal den ich verpasst oder vergessen habe? :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube gerade ist dieser Reddit-Streik weil Reddit seine Policy was Drittanbieter-APIs angeht ändern will und ganz viele Subs das doof finden.

1 „Gefällt mir“

Wirklich schade. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Danke, das ist voll nett von dir! Mein echter Name ist übrigens Reinhold, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Osnabrück. Dort arbeite ich als Krankenpfleger. Ich bin RBTV Fan der ersten Stunde und verfolge die Bohnen schon seit GIGA Zeiten. Mein Lieblingsformat ist Almost Daily. Zu meinen Hobbys zählen zocken, Tischtennis und Spieleabende. Ich hoffe, ich werde im Forum viele sympathische Mitbohnen kennen lernen!

1 „Gefällt mir“

Zumindest ging es dieses Mal in den Kommentaren fast ausschließlich um das Event und weniger um kaputte Hosen oder sonstige Äußerlichkeiten. Ein größeres Lob kann man kaum machen :see_no_evil:

Hallo Reinhold! Cool, ich spiele auch Tischtennis! Wer war denn bei Giga Games früher dein Lieblingsmoderator?

Ansonsten guter Einstand, Reinhold! :beanfriendly:

Ich auch! :beanpoggers:
Bis ich mit 12 Jahren dann mal den Verein verlassen habe um mit Badminton anzufangen. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Michael Neudert und Simon waren einfach Kult! Später bei Late Knights fand ich Nils und Eddy super! :+1:

Ja cool! Da kann ich dir direkt eine Folge Almost Daily (Kennst du das?) von Neulich empfehlen:

Da war er zu Gast, das war richtig toll!

1 „Gefällt mir“

Toll, das kann ich auch direkt meinen Freunden aus der Burschenschaft zeigen!

1 „Gefällt mir“

@Leelo :rotating_light:

Liebe für Alle
Hass für Keinen

:heart::heart::heart:

@Squidward Reinhold hörst du Metal?
Wenn ja welches Album sollte man sich auf jeden Fall ins Regal stellen?