Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Ist der nicht ein bisschen zu jung für dich? :beanlurk:

Für mich nicht :beansmirk:

Deswegen überlasse ich ihn ganz freiwillig @tristanotto

Das ist echte Freundschaft :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

ey, vielleicht steht er auf Frischhaltefolie…

…who knows

Sehr schön :blush:


Bisher sind nur zwei fertig. Mit dem Katapult bin ich echt zufrieden, an den Zombieork will ich nochmal ran und ihn nochmal etwas verfeinern. Ich weiß jetzt besser wie die Farben funktionieren und kann entsprechend mehr Tiefe reinbringen. Hab danach nen kleinen Dino aus Ton getöpfert. Demnächst will ich aber weiter malen, hab schon drei Grundiert und die erste Schicht Hautfarbe drauf. Die sollen etwas bunter werden, damit nicht alle blöd in Leder rumlaufen.

11 „Gefällt mir“

:clap::clap::clap:

weitermachen :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Apropos, was macht dein Diorama?

Ist noch nicht fertig.

Gut Ding will Weile haben :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Eine Kollegin wollte Anfang der Woche Fotos von uns allen in unserem gewohnten Arbeitsumfeld machen, für ne Collage als Geschenk für eine andere Kollegin, die bald in Rente geht („Verhaltet euch ganz natürlich, ich bin gar nicht da“).

Jetzt hat sie die Bilder gerade in unsere Whatsappgruppe geschickt und halleluja, sie hat offenbar mit einer Kartoffel fotografiert bzw. es sieht fast aus wie Screenshots aus nem Video :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gähn :yawning_face:

Müde. Aber erholter als am Morgen.

Noch 3 Stunden Bahn fahren und dann hoffen, dass eine Straßenbahn fährt.

Ich drücke die Daumen. Hab gerade den Tag im Spam nachgeholt, du hast aber auch ein Pech.

1 „Gefällt mir“

Danke.

Ist aufgefallen, kann nachschauen. Die perfekte fährt 20 Minuten später. Kann aber in eine andere, und ein Stück fahren. In Bremen ist es besser nicht so lange am Bahnhof zu sein.
Wohne, oder demnächst wohnte, in Bremen sehr gut angeschlossen. Eine Bahn fast hinterm Haus, 2 in der Nähe.

@Trollmanns jetzt verwechsel ich dich mit @NaMaMe

:again:

1 „Gefällt mir“

Aber hey, nur noch 3,5h :beanfriendly:

Wie findest du eigentlich jeweils die Buchstaben?
Heute ist klar, aber sonst?

Ich gebe @ und den Buchstaben ein und such mir dann jemanden raus.

1 „Gefällt mir“