Na gut. Du bist trotzdem durchgefallen, weil du die Blumenaufgabe nicht gelöst hast.
Ich hab’s auf morgen verschoben.
Es bleibt also weiterhin spannend.
Ich übernehm einfach den Familienbetrieb und werd hauptberuflich Alkoholiker
Ich habe heute nochmal einen zweiten Sack Kohle gekauft und meine Haube für den Grill ist gekommen
Ah ne Haube, damit man das Elend nachher nicht mehr sehen muss.
Ich wünsch dir ganz viel Freude und eine lange Zeit mit dem Grill
Ich nicht, dann bekommen wir mehr lustige Geschichten
Als würde ich nach dem Theater hier noch zugeben wenn es doch schief geht.
Naja, jetzt mach es aber nicht schlimmer als es war
Im Grunde haben wir doch nur unsere Erfahrungen mit diesem Grillgerät geteilt. Ich find den vom Prinzip ja wie gesagt auch richtig gut und hab mich sicher auch etwas blöd angestellt beim einbrennen.
Jeder muss seinen Stolz hier opfern. Gamsi hätte auch einfach 2 Jahre lang die Klappe über seine Terrasse halten können, aber stattdessen hat er uns beglückt.
Ich beglücke euch bald dann mit den Geschichten rund um den neuen Schuppen und die damit verbundene Geländeangleichung
Erst wenn du die GRZ nachgeschaut hast
Ansonsten schicke ich @Angrist und der meldet das.
Wurde letztens in nem anderen Thread angekündigt, also noch nicht so lange.
Ich will aber keine Greizer in meinem Garten!
Verdammte Aggsd!
Ehrlich, das Ding ist ein billig Grill. Ich habe keine große Erwartungen. Ich hätte das Thema auch schon längst begraben, wenn es hier nicht ständig wieder hochgeholt werden würde Ich bin davon überzeugt das ich damit ne Wurst warm bekomme. Wenn das Ding in ein paar Jahren durchgerostet ist, oder der Deckel nicht mehr hundertprozentig schließt, dann ist das halt so. von diesem höhenverstellbaren Kohlerost erwarte ich eh, dass der nicht lange funktionieren wird
Bekommt seine Wurst nicht mehr warm
Das ist aber Hut mit Penis, nicht Penis mit Hut
Stimmt, trotzdem witzig
Die letzten drei Beiträge stehen doch mal wieder exemplarisch für den Spam