Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Auto fahren wär glaub echt entspannter :frust:

Wobei das heut auch eher doof wär mit nur 4h Schlaf :frust:

Da bin ich komplett schmerzbefreit, ich reise fast immer alleine und mach das trotzdem jedes Mal :smiley: Nehm nur Handy und Geld mit.

Spätestens am Elbtunnel hättest du die Aussage bereut :smiley:

Mir fällt auch jedesmal ein riesiger Stein vom Herzen wenn ich Raum Hamburg hinter mir gelassen habe. Egal ob ich von Norden oder von Süden komme. Das ist immer ein Glücksspiel und eine Katastrophe. :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich bin da noch nie problemlos durchgekommen

Aber ich hab noch nen Laptop dabei und ne Switch :sweat_smile:

Ich guck einfach weiter Gossip Girl und tausche den warmen Kaffee gegen eine warme Dose Red Bull white :frust:

1 „Gefällt mir“

Ok, ich bin auch noch nie weiter als Köln mitm Auto gefahren. also Richtung Norden ^^

Dann ist es wohl besser doch Bahn zu fahren.

1 „Gefällt mir“

Ja okay, ich reise immer nur mit wertlosem Krempel :smiley:

Das ist grundsätzlich immer ne gute Idee!

1 „Gefällt mir“

Die coolste ICE Fahrt war mal vor 10 Jahren oder so. Da sind wir von Offenburg nach Norden gefahren. Ich hab einfach die gesamte Fahrt im Boardbistro verbracht und ein Bier nach dem anderen getrunken. Ruckzuck warn wir da :beancool:

Aber als ich die letztenmale ICE gefahren bin, war das Ding meist komplett überfüllt :beansad:/

Wir sind mal mit dem Zug zu nem Festival gefahren und hatten so einen großen Karton mit Most zum Selberzapfen dabei. Den durften wir (zugegebenermaßen verständlicherweise) weder im Abteil noch im Bordbistro trinken :beanfeels:

Hi, gestern gewandert. Den Weg verloren und in dem Vertrauen, irgendwo oben ist ein Weg hoch geklettert. War bestimmt nicht klug, aber hat richtig Spaß gemacht. Warum machen mir vor allem unvernünftige Dinge Spaß?

Ich hoffe du hast dir keine Zecke eingefangen :beanlurk:

Eben eine entdeckt und entfernen lassen.

Heute erst wieder zwei vom Bein geschnippt, die sich zum Glück noch nicht festgebissen hatten. Scheiß Biester. :eddy:

Mich hat letztens eine gebissen. Das sind die spannenden Tage ob man bald gelähmt ist oder stirbt :kappa: aber scheinbar hab ich es überlebt. Unbesiegt! :beancool:

Ich hab regelmäßig Zecken irgendwo. Das juckt mit (wortwörtlich) schon längst nicht mehr. Inzwischen habe ich immer eine Zeckenkarte im Portemonnaie, um die lästigen Biester gleich an Ort und Stelle zu entfernen.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ihr wohnt auch nicht mehr im fsme Risikogebiet oder? :beanthinking: was auch immer das ausmacht

Das ist korrekt, aber um sicherzugehen machen wir häufiger Urlaub im FSME Risikogebiet. :crazyjanina:

Wir sind aber auch alle geimpft.

1 „Gefällt mir“

Am lustigsten find ich da immer diese hellen Flecken mitten im roten Gebiet. Was ist da, warum wollen da nicht mal Zecken hin? :smiley:

1 „Gefällt mir“

image

@Stuessy

6 „Gefällt mir“