Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

War tatsächlich ne Kritik in unser Firmenbefragung, dass die Ingenieure zu viele Fremdwörter nutzen :smiley:


@Rolly :muscle:

1 „Gefällt mir“

Wir haben in der Softwareentwicklung extra Zustandsautomaten aufgenommen um mit den Hardwareentwicklern besser über das selbe zu sprechen :beanjoy:

Ich musste Zustandsautomaten googlen. Du bist durchgefallen :beanwat:

Wäre state Machine besser gewesen?

Nein, natürlich
Programmierarchitektur, die einen dynamischen Fluss zu Zuständen in Abhängigkeit von Werten aus vorigen Zuständen oder Benutzereingängen ermöglicht .

Klar verständlich :kappa:

Es sind halt Diagramme die den Ablauf des Programms deutlicher machen und relativ einfach darstellen. Kann man halt Kollegen und Kunden zeigen, damit sie verstehen was wie passiert und was warum passiert.

Ja, bin mittlerweile auch zu übergegangen viel aufzuzeichnen. Zu oft gemerkt, wenn ich was nur erkläre, gucke ich dann nach 8h drauf und es ist seitenverkehrt gezeichnet :frust:

Es ist halt oft der einfachste Weg.

Der Begriff „Geldwäsche“ ist auf Al Capone zurückzuführen, der hierfür Waschsalons nutzte.

In Kenia wird Elefantenkot zur Herstellung von Papier verwendet. 50 kg Kot können dabei für die Produktion von 125 Seiten Papier genutzt werden. Der Erlös aus dem Verkauf des Papiers wird zum Ausbau des Elefantenreservats benutzt.

Ohne Fledermäuse gäbe es keinen Tequila, da der Alkohol aus der Agavenpflanze gewonnen wird, bei deren Bestäubung die Fledermaus maßgeblich beteiligt ist.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@Grimheart
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

10 „Gefällt mir“

Fledermäuse ausrotten :beannote:

Sei vorsichtig mit wem du dich anlegst.

1 „Gefällt mir“

Waisenkinder mit PTBS :cat_knife:

Die dir das Hirn eintreten können. :point_up:

Der darf doch nicht töten :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Aber er darf dir weh tun. :beansmirk:

Ich nehme den Batman aus den 60er Jahren. Der tut mir eher nur mit seinen Witzen weh und da bin ich durch @Knuspi abgehärtet.

1 „Gefällt mir“

Die sind doch für Babys :beanwat: Ninjago ist jetzt der heiße scheiß.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte Lego DreamZzz.
Da bekomme ich gerade alle 10min Werbung für.

Pff… als ob du dir den aussuchen kannst. :beanlul:

Du bekommst diesen Batman

1 „Gefällt mir“