Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Aber der Plauschangriff zu den Schumacher Batman Filmen ist super. Immer wieder schön anzuhören. :+1:

1 „Gefällt mir“

So, erst mal den Keaton Batman mit K imBa singer gucken :cat_sip:

Stabiler Wortwitz, Bruder!

Wir wollen saufen! :beangasm::notes:

Der Hahn muss laufen! :beangasm::notes:

1 „Gefällt mir“

@flof1ghterLegend ist bestimmt auch schon blau! :beanjoy:

Ein lauwarmes Bier, ist besser als kein Bier sach ich ja imma :beer:

1 „Gefällt mir“

Vorwärts RasenBall, Leipzig überall! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das Klo in meinem Hostel ist so krass, da donnerts, wenn du die Spülung betätigst :rofl:

Ich hatte Donnerbalken bislang anders verstanden :brillenbohne:

2 „Gefällt mir“

Das ist, damit die im Nenbenzimmer nicht hören, wenn du spülst :kappa:

Guten Morgen! Die Sonne scheint und Schmanessa ist wieder auf dem Weg zum Flohmarkt

2 „Gefällt mir“

Mit Flohmarkt meinst du eigentlich Fitnessstudio oder?

Flohstudio :safetyfirst:

Fitnessmarkt

Nein :eddy: Nerv nicht.

Muss jetzt eh abbrechen und nach Hause. Hab Schmerzen. Nach dem gestrigen Tag wär heut schonen wohl eher die bessere Wahl.

3 „Gefällt mir“

Auch gleich zum trödel/stadfest

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Richtig rennen werd ich vermutlich eh nie wieder können, aber gerade bin ich trotz Schmerzen sowas wie „gerannt“ um meinen Anschlussbus zu bekommen. Tjoa, hat sich nicht gelohnt. Er fuhr vor meiner Nase davon.

Blockverkehr für’n Arsch, wenn man den Leuten aus dem zuletzt ankommenden Bus nicht mal 30 Sekunden zum Umsteigen gibt…

1 „Gefällt mir“

Wenn man den busfahrer darauf hinweist dass man einen weiteren Bus erwischen muss wird doch eigentlich per Funk mitgeteilt dass der Bus warten soll.

War hier zumindest früher so

So ziemlich alle mussten ihren Anschlussbus noch bekommen. Dafür ist hier sonntags der Blockverkehr. Die Busse warten, bis der letzte aus dem Block ankommt. Dann gibt jemand von der Zentrale frei und die Busse fahren los. Normalerweise hat man aber noch ne Minute um umzusteigen. Ist hier ein größerer Verkehrsknotenpunkt mit mehreren Haltestellen in alle möglichen Richtungen.

1 „Gefällt mir“