Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Ja klar, war voll eklig

Ich mochte halt schon immer Meeresfrüchte, kann aber jeden verstehen, dem das zu weird ist, hat ja alles schon ne sehr spezielle Konsistenz und Eigengeschmack.

Nein, tut es nicht

1 „Gefällt mir“

Moin ihr Süßen!

2 „Gefällt mir“

Okidoki :beanjoy:

Ja genau

Ich bin da auch eher vorsichtig. Aber die Dinger schmecken schon ganz geil :beangasm:

Für alle ausser dich dann halt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Moini :beanjoy:/ Was geht aaaaaaaab?

1 „Gefällt mir“

Ne, das kann ich nicht von mir behaupten :sweat_smile: aber meine Eltern haben früher auch schon häufig sowas gegessen. Wir haben regelmäßig Miesmuscheln zuhause gekocht oder im Kroatien-Urlaub einfach mal alles probiert.

Selber süß :eddy:

Bedenke, er ist Thaddäus. Der hat auch ewig behauptet ihm würden Krabbenburger nicht schmecken und hat sich dann überfressen. Vermutlich passiert das Selbe bald mit Meeresfrüchten und ihm.

2 „Gefällt mir“

Jaja ganz sicher

Du wurdest quasi zu diesem toleranten Essensstil erzogen :beanjoy:

Naja, bei einem Gericht das laut eigene Aussage aus „viiiiiel Knoblauch“ bestand, ist das mit dem Eigengeschmack so eine Sache. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ist das dann schon Kannibalismus?

1 „Gefällt mir“

Hallo du Obersüßie!

Knoblauch ist natürlich geil, aber nur auf dem richtigen Trägermaterial

1 „Gefällt mir“

Eugen Geschmack

1 „Gefällt mir“

Schon. Bei uns galt aber halt auch die Devise „Es wird alles zumindest mal probiert, wenn’s nicht schmeckt, ist das in Ordnung!“, was ich auch eigentlich sehr richtig finde. Und mir schmeckt auch fast alles. Es gibt ganz wenige Sachen die ich nicht mag.

Naja, Shrimps haben schon nen sehr intensiven Geschmack^^ Und es war jetzt nicht Dönerbuden-mäßiges „mit Knoblauch übertünchen wir den Ekelgeschmack“-Viel, sondern wirklich genug, damit es noch lecker schmeckt^^

1 „Gefällt mir“