Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Knuspi ist Spitz?! :flushed:

@Nullinger0 Nulli was hilft gegen Geilheit?!

Bunga bunga

@tristanotto Brauchst du Kafffeetassen? :eyes: Musste grad Zeit totschlagen und bin durch H&M geschlendert. Dort hab ich das hier gesehen und musste an dich denken:

Und

4 „Gefällt mir“

Vielleicht, ist Mikse zu naiv …
7obdw7

Aberrr, …
kann man da nicht rechtlich, was machen?

#4Tage=unzumutbar

Möglich, aber da müsste man ja was machen. Da bin ich der Typ der da lieber 4 Tage kalt duscht statt sich den Stress zu geben :beanjoy:

Ich hab mir spontan morgen frei genommen, chillen incoming :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Omg die Tasse will ich :beanpoggers: Würde perfekt zu meinem Outfit passen!

2 „Gefällt mir“

:beanpat:

Aber was ist, wenn du ein anderes Muster an dem Tag trägst und dann sieht dich dein Gast mit der Tasse :beansweat:

Ja dann müsste ich mich halt vergraben gehen, aber zum Glück sind ja 50 % meiner Klamotten mit :leopard:

Ich hatte gehofft dass Swappie pleite gegangen ist. Die letzten Monate ohne deren Werbung waren schön. Jetzt sind sie wieder da… :ugly:

:beanpat:

Nicht mehr lange

Ich hab meiner Mutter (als Whatsapp-Kontakt) unsere neue Festnetznummer geschickt und sie hat mich direkt gefragt, wie meine Omas mit Vornamen hießen, um zu überprüfen dass auch wirklich ich die Nachricht geschickt hab.

War in dem Fall zwar nicht nötig, aber ich bin sehr stolz, dass sie da so aufmerksam ist :beancute:

6 „Gefällt mir“

Sehr gut. Meine Kollegin ist fast auf sowas reingefallen.

1 „Gefällt mir“

Ja sowas passiert auch wirklich schnell, vor allem wenn man (scam)technisch nicht so versiert ist.

Dann sollte man hier gut aufpassen! :beansweat::+1:

Ich für meinen Teil lasse hier immer högschde Konzentration walten!

1 „Gefällt mir“

Löblich!

Sex