Vielleicht folge ich dir aus einem anderem Grund.
Point of View: du suchst zeitnah einen Hautarzttermin:
Ganz normal bei Fachärzten die keine Gemeinschaftspraxis haben.
Ich bin was das angeht mittlerweile zumindest froh, dass man sich mit Doctolib die ganze Telefoniererei sparen kann. Selbst wenn jetzt irgendein anderer, den ich einigermaßen in der Nähe habe schon im September nen Termin frei hätte, ist es mir dieses in Warteschleifen hängen und mit genervten Leuten sprechen einfach nicht wert.
Hab davon mal gehört, ja
Da soll jetzt wohl ein konkretes Konzept erarbeitet werden
Ich kenne sowas aus ner anderen Stadt in meiner Nähe:
Immerhin. Meine Hautärztin erreicht man telefonisch nicht. Da heißt es bei der Bandansage „Termine können Sie online bei Doctolib machen“. Bei Doctolib gibt es seit Monaten aber keine freien Termine mehr
Es ist einfach nur furchtbar.
Finde ich ja generell ein gutes Konzept zur Innenstadtbelebung
Ok, bin mal gespannt, was das so gibt. Es gibt ja einige offen zugängliche Gemeinschaftsgärten hier, in denen jeder der will, Gemüse usw anbauen kann. Theoretisch. Praktisch stecken dahinter dann so komische Vereine, die mir manchmal nicht so geheuer sind
Ich nicht. Lieber noch paar Parks niederballern, Beton drüber und Galeria Kaufhof bauen y
Unter dem Pflaster liegt der Strand
Leider haben das bei uns immer noch zu wenig Ärzte!
In Hannover bauen sie da jetzt ein gaming Zentrum
Hier auch, weswegen ich dann auch mal Ärzt/innen nehme, die weiter weg sind. Wie viel Arbeit die sich auch sparen würden wenn sie das einrichten würden^^
Die einzigen Ärzte die ich besuche sind Farin, Bela und Rod.
Joar, musste natürlich die Moneten für haben, was viele Städte nicht haben. Glaube jetzt auch ehrlich gesagt persönlich nicht unbedingt, dass sich das auf Dauer durchsetzt, aber ist auf jeden Fall besser als nochmal zig Milliarden in diese toten Geschäfte zu stecken, da kann man von dem Geld halt auch mal sowas ausprobieren.
Böser Trolly! Aus!