Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Rammstein?

Die Antworten sind doch eh immer dieselben. Außer mir traut sich keiner „ja“ zu sagen und du schickst nen heulenden Smiley.

1 „Gefällt mir“

Ich bin am Freitag bei Muse in Köln :beangasm:

Samstag kommen meine Schwester mit Mann und Sohn vorbei und ansonsten schauen wir kurzfristig. Morgen wollten wir eventuell endlich nochmal zum Asia Buffet und irgendwann am Wochenende gewiss auch nochmal den Grill anwerfen. Und je nach Wetter spazieren gehen und wenn die Tochter gut mit macht (schlafen soll die! :beanwat: ) dann zocke ich auf jeden Fall auch Ghost of Tsushima weiter.

1 „Gefällt mir“

Gestern Kram wegbringen. Heute nach Bremen. Und die Fahrten später, weil ich zu einem Konzert möchte.

Mansplaining :persevere:

1 „Gefällt mir“

Nö. Quasi das komplette Gegenteil :joy:

Das klingt richtig gut. Wünsche dir ganz viel Spaß und das :point_down:

Ich glaube dieses Wochenende ist gar nichts geplant. Wie heute morgen schon geschrieben, will ich AC: Valhalla abschließen, damit ich was neues anfangen kann. Ansonsten möchte ich Summer Game Fest, Devolver Direct und Xbox/Bethesda-Showcase gucken. Ob live oder erst per VoD am nächsten Tag weiß ich noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Samstag haben meine Eltern Hochzeitstag und wollten dann glaube ich mit uns essen gehen. Meine große Schwester kommt aus Dänemark wieder und vielleicht werde ich wieder Onkel

1 „Gefällt mir“

Oh stimmt, das ist morgen ne? Da will ich auch rein schauen.

Nenn mich ätzend, aber ich glaube meine Frau und ich werden richtig eklig was das angeht und an unserem Hochzeitstag zukünftig einfach immer einfach nur den Tag für uns wollen, ohne dass da irgendwelche anderen Menschen dran teilhaben :beanjoy: Kind zur Omma und ab ins Hotel :donnie:

Ja. Morgen, 21 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Eklig :wtf:

Perfekt. Das Vorgeplänkel brauch ich nicht und meine Frau wird vermutlich wieder totmüde sein und gegen halb 10 ins Bett wollen :partying_face:

Was ist an einer feuchten Nacht voller knisternder Erotik denn eklig?

Das macht man nicht! :worried:

Schwiegermama, bist du’s?

Mindestens eine feuchte Nacht hatte sie ja offenbar auch. :donnie:

Ätzend meinte ich.

Ich weiß ja nicht ob nach 40 Jahren noch so viel davon übrig ist und ich möchte auch gar nicht drüber nachdenken

Alle meine Spam-Homies :sunglasses:

Auch deine Eltern bumsen!! :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“