Ich schwitze ständig. Tut mir leid. Ihr müsst wohl immer ohne mich kuscheln. Ich stehe einfach ganz awkward daneben und schaue es mir an.
Hinten
Vielleicht mag er ja schwitzige Körper.
Offenbar mag der perverse kleine Rolly schwitzige Körper
Übrigens: Ich hab die Zusage für nen Tattootermin 2,5 Wochen Whoop whoop whoooop
Abbrechen und bei einer nächstgrößeren Bestellung die Gratispizza nutzen geht auch nicht, weil der Code schon „genutzt“ wurde?
Aaaaaach spätestens, wenn der Sommer und damit auch das Schwitzen vorbei ist, kommst du einfach dazu
Arme Kinder /
Sollte es nicht wenigstens Noëlle heißen, damit es nicht „Nölle“ ausgesprochen wird?
Hey Nölle! Was geht?
Es ist ein einziges Kind^^
Sollte, müsste… mich erstaunt hier nix mehr
Meine Kinder nennen den Weihnachtsfilm auf Disney+ Nölle. Find ich witzig.
Wundert mich, ich dachte ja irgendwie, deutsche Standesbeamte würden nicht alles als Name durchlassen. Aber die haben wohl auch keinen Bock, und gehen da mit der Gesellschaft. Was mich verwundern würde, weil das normal kein Amt macht.
Schon, aber das ist ja jetzt nicht das erste Mal das du merkwürdige Namen von Kindern hier postest
Bei meinem Namen musste mein Vater im Krankenhaus, es war ein katholisches, der Schwester noch argumentieren in wie fern der Name einen religiösen Hintergrund hätte.
Aber da sich Timo von Timotheus ableitet, war ich dann save
Sonst hätten die mich wahrscheinlich wieder zurück geschoben
Sind die Eltern Iren? Weil Caitlin ist die irische Form von Katharina und Noelle ist in dieser Form, laut Wikipedia, insbesondere in Irland ein häufiger zweiter Vorname.