Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Warum muss es bei jeder verdammten Demo nen Trommler geben? :frust:

:cat_wow: welche Pflanze wurde es? Ich glaub ich fang auch wieder an ein Herbarium zu machen :cat_wow:

:smiling_face_with_three_hearts: Im Prinzip geht’s mir ganz gut, nur war ich gestern auf einem Brauereifest, dementsprechend ist heute nicht der beste Tag :smiley: :woozy_face: hoffe die geht’s auch ganz gut zurzeit :heart:

5 „Gefällt mir“

Na wer ist denn daaaaaa!!!

3 Beansad Reaktionen!!! :flushed:

Na vielleicht poste ich das nächste fertige Stück mal wieder im DIY Thread. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Damit man die Parolen im gleichen Takt grölen kann und man den Einsatz nicht verpennt :kappa:

Merkel muss weg! Merkel muss weg!

Geschafft :white_check_mark: :beanfriendly:)

Saufen gegen Rechts :beanbeer:

Jetzt wird alles gut! :kappa:

Oh halt, was fange ich denn jetzt nur mit meinem restlichen Leben an?

Corona Diktatur! Corona Diktatur!

Hey Corona ist verbei.

Jetzt wird alles gut! :kappa:

Oh halt, was fange ich denn jetzt nur mit meinem restlichen Leben an?

Putin vor, noch ein Tor! :beanfriendly:

Siehste, und deshalb gehe ich nur auf Antifa Demos. Faschisten wird es immer geben, da hab ich einen sicheren Job :beanfriendly:

@Trollmanns bei Diablo spielst du also gerade die Zauberin?
Kenne nur die Klassen aus Teil 2.

Acker-Rettich (Raphanus raphanistrum) :relieved:


Mir geht’s derzeit so schlecht wie seit Jahren nicht mehr, aber ich bin zumindest voller Hoffnung, dass das irgendwann auch wieder besser wird :pray:

2 „Gefällt mir“

Hat wer ne Rezeptidee, wo ich super viele Möhren brauche?

Möhrensalat

Jo, Zauberer, man kann ja jetzt das erste Mal das Geschlecht wählen :beanfriendly:

Diablo 2 hab ich einen zaubenden Druiden gespielt.

1 „Gefällt mir“

Da brauche ich Ewigkeiten für. Habe keine Schnippelmaschine :beansad:

Mit was für einer Maschine macht man das denn? Ich reibe Möhren für Möhrensalat einfach. So ein Ding hier:

2 „Gefällt mir“

Ich habe nur so eins mit Plastikrahmen was sich dann auch schön biegt und nachgibt.

Meine sowas hier.
https://www.amazon.de/dp/B07P9ZN1BQ/?tag=glv-21&ascsubtag=bd469614-3dd4-4d9f-9c76-bdba5b87f851&th=1&psc=1&linkCode=osi

Bei meinen Eltern mache ich damit in 5min meinen Möhrensalat. Aber die haben auch mehr Platz in der Küche für Geräte, die man 1 mal im Monat braucht.

Viel länger brauch man mit einem Hobel doch auch nicht :sweat_smile:

Ihr kennt meinen Hobel nicht.
Ja, vllt sollte ich mir da einfach mal nen Guten kaufen. Der ist immer noch von nem ehemaligen Mitbewohner aus ner Studenten-WG.

Also meiner ist der von Ikea. Keine Ahnung ob der gut ist,den benutz ich nun seit 10 Jahren.
Hätte aber glaub ich im nicer dicer auch einen :thinking: