Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Ich hab jetzt eine @Trollmanns Aktionfigur! :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Bett steht. Ich bin im Eimer. Noch nie hab ich so viel geschwitzt. So fucking viel. Ich brauch zumindest kein schlechtes Gewissen haben, weil ich die letzten Tage nicht zum Sport konnte.

Jetzt erst mal runterkommen, viel viel trinken, was snacken, duschen und dann das Bett beziehen und drin liegen und happy sein

7 „Gefällt mir“

Willst du mein Bett dann gleich mit beziehen? :beanpoggers:

Fuck nee :smiley: wenn das Bett bezogen ist, krümme ich keinen Finger mehr. Höchstens, um ein Eis zu holen.

Verständlich :smiley: Bringst du mir dann auch eins mit? :icecream:

So nämlich :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

Hätte hier voraussichtlich noch cornetto Classic übrig :beancute:

Jetzt aber noch auf die Pizza warten :pizzahut:

1 „Gefällt mir“

Nehm ich :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Gut ist reserviert :beannote:

1 „Gefällt mir“

Hämorrhoidsaunabel

Alter was zum Fick stimmt denn nicht mit euch?!

https://www.zeit.de/gesellschaft/2023-06/umfrage-frauen-maenner-gewalt-homosexualitaet-plan-international-deutschland

:smiling_face_with_tear:

Glaube die Liste ist lang.

1 „Gefällt mir“

@Spamhood

neues Video dauert doch noch was. Die Gründe dafür sind:

  1. ich bin in ein Loch aus Sommerwetter und Zelda gefallen und kam nicht mehr raus und habe erst heute mit dem Editing angefangen
  2. ich habe festgestellt dass alle Aufnahmen ohne Ton sind, weswegen das Editing ne Weile dauern wird
11 „Gefällt mir“

Ich bin immer wieder überrascht wie viel Zeit ich in Zelda verliere obwohl ich nicht wirklich was mache. Meistens klebe ich Bretter zu einem Steg zusammen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Wir haben Geduld. Die meisten von uns genießen grad das Sommerwetter oder leiden darunter, also eh keine Zeit für die Spamhood :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich verlaufe mich in aller regel.

Ich auch so 50:50 :smiley: (Wetter yay, aber bei dem Wetter am PC sitzen nay)

2 „Gefällt mir“

Same :smiley: auch ohne die Story zu verfolgen kann man so viel Zeit in dem Spiel verbringen. BotW hab ich nicht mal ansatzweise durchgespielt und dennoch sehr viel gespielt. Beide Spiele sind für mich jeden Cent wert.

Ich finde es erstaunlich, dass ich der zweite Teil anfühlt wie der erste, doch dabei nicht so wie einfach nur eine Erweiterung, sondern man erkundet einfach die selbe Welt nochmal auf andere Art.

2 „Gefällt mir“