Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Das hatte MTV doch schon vor 20 Jahren mit Date my Mom

Nein, dein Beispiel ist sehr gemäßigt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Inwiefern unterscheiden die sich den?

Diese Sendung hat unsere Welt ein ganzes Stück besser gemacht. :beancomfy:

Sorte? Ostara?

Naja Milf Manor ist wie Date my Mom mit Love Island gekreuzt.

aso aja ok klar kenne ich alle diese formate

Hoffe ich doch :beannotsure:

glaub bei der von herzer geposteten show denken die teilnehmenden auch nicht dass sie da zusammen daten. also die „jungs“ denken sie kriegen einen anderen „milf“ pool. und dann surprise surprise, ihre mütter daten die anderen kerle der show, und dann sind sie damit beschäftigt sich selbst eine mutter zu krallen und den anderen typen aufs maul hauen zu wollen, weils horny dudes in einer ficki ficki dating show sind die ihre mama knallen wollen.

Aber ich hab nur am rande in nem yt video davon gehört, also kann der eindruck auch falsch sein

endlich spricht hier einer meine sprache!

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt keine Ahnung :simonhahaa:

ja ich dachte ich passe mich mal sprachlich dem Ersteindruck der Show an

Bisher noch nicht. Einer war nur verletzt, weil seine Mutter in einem Spiel „gebeichtet“ hat, dass sie mit seinem besten Freund Sex hatte.

naja da steht ja wollen…

aber joa… glaub grundsätzlich könnten gute Psychologen bei Mutter-Kind-Gespannen die da teilnehmen einiges aufrollen

Also die Überraschung als die Wand fiel und sie die anderen Teilnehmer sahen, war schon etwas gespielt :smiley:

keine ahnung, ich hab nicht eine Minute der show gesehen :smiley: ich hab nur nen yt geguckt der ne andere show geguckt hat und dann andere ähnlich peinliche shows erwähnte und das war eine davon

Dieses Reaktionsvideo hat mich passabel unterhalten. :beancomfy:

Draußen hört man die Vögelchen :beancomfy:

:beancomfy::smoking:

Eine High School in Chicago startete 2011 eine besondere Spendenaktion. In den Pausen zwischen den Unterrichtsstunden wurde immer wieder der Song „Baby“ von Justin Bieber in der Schule gespielt und die Schüler mussten Geld spenden, damit der Song beendet wurde.

Oskar Schindler starb als armer Mann, nachdem er sein gesamtes Vermögen dafür ausgab, Juden vor den Nazis zu beschützen. Von den circa 15 Millionen Juden weltweit verdanken ihm etwa 8.500 ihr Leben. Bis heute ist er der einzige Nazi, der auf dem Berg Zion in Israel begraben ist.

Als 1140 König Konrad III. die Burg Weinsberg einnahm, versprach er allen Frauen in der Burg freies Geleit und erlaubte ihnen soviel Hab und Gut mitnehmen zu können, wie sie auf ihren Rücken tragen konnten. Die Frauen trugen deshalb ihre Männer auf dem Rücken aus dem Schloss und retteten damit deren Leben. Bis heute tragen die Ruinen der Burg noch den Spitznamen „Weibertreu“.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

10 „Gefällt mir“