Guten Morgen,ihr klrinen Pupsmäuse!
Bin auf dem Weg zum Flohmarkt. Mal gucken, ob ich erfolgreich coolen Krempel ergattern werde
Gute Jagd
Gibt es da auch Figuren?!
Wahrscheinlich eher nicht, aber wer weiß?
Der Zug ist verspätet. Grund dafür ist eine Verspätung […].
Kein guter Tag in den Start
Hm. Im Zug danach fährt ein Rollstuhlfahrer mit.
Also gehe Mal davon aus. Der Zug da hat Verspätung wegen Hilfe beim Ein- und Ausstieg.
Besser als die Nacht. Drei Stunden Schlaf und davor einfach nichts tun können.
Ich war’s nicht
Es gibt aber nur einen Rollstuhlfahrer
Der Mangel an Flohmärkten ist tatsächlich ein Nachteil am Leben auf dem Dorf. Meine Schwestern wohnen beide in Münster und ich werde immer etwas neidisch, wenn du oder sie schon wieder auf einen Flohmarkt gehen können.
In Rüthen ist nächstes Wochenende einer auf der Stadtmauer, da freue ich mich schon sehr drauf. Der findet aber auch nur einmal im Jahr statt.
Keine Steckdosen zu sehen.
Okay aber welche Farbe hat der Zug?
Weiß/gelb
Vom letzten Mal glaube ich, die ollen Dosen sind in den Wänden.
Edit: Steckdosen Sichtung! Unter den Stühlen.
Ein lauter Ruf erschallte durchs Abteil. Alle wandten sich zum Entstehungsortes des Lärms. Dort stand eine junge Frau und deutete freudestrahlend auf die Steckdose unter dem Sitzplatz, die wie der geneigte Leser weiß, standardmäßig in allen Zügen der Klasse D dort verbaut werden.
Also abgesehen davon, dass ich nicht gerufen habe, hast du die Situation ziemlich treffend beschrieben.
Irgendwie muss ich gerade lächeln. Und damit hat der Spam heute schon was positives bewirkt.
Das gute alte Rattenloch