Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Bald lebst du in einem Urwald :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich vergess einfach viel zu oft, wie geil Knäckebrot mir Frischkäse und Salatgurke ist :fresskoma:
Hab leider die Kresse zu Hause vergessen, damit wärs ne 12/10 gewesen :sadsimon:

6 „Gefällt mir“

Noch lieg ich einfach faul im Bett, aber das wird so grob der Plan für die nächsten Tage sein :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Auf welches Festival wärt ihr denn gefahren? :thinking:

Southside :relieved:

Die Pflanzen sind ja so’n bisschen ein Indikator für meinen psychischen Zustand. Ich hatte immer Pflanzen und auch recht viele gekauft, aber in Zeiten, wo es mir nicht so gut ging, sind so einige Pflanzen abgenippelt, weil ich sie vernachlässigt hab. In ganz schlimmen Zeiten ist alles tot gewesen.
Jetzt gerade gehts tatsächlich, auch einige kleinere Tiefs haben wir gut überwunden. Mal gucken, wann es nochmal ernster wird :simonhahaa:

komm nach aachen!

2 „Gefällt mir“

Jaaaa, Samstag ist Lothringair!

1 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr plan ich das echt mal ein!

Am Dienstag Klimmzüge gemacht (mit Bändern, weil ich ohne noch zu schwach bin), und ich hab noch immer Muskelkater aus der Hölle. :muscle::ugly:

4 „Gefällt mir“

Bei mir wie aufgeräumt mein Schlafzimmer ist. Und naja…:ugly:

1 „Gefällt mir“

Gute Kresserung! :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Hätte Schlotti Mal lieber die Kresse gehalten :beanlul:

Na ihr Schlottis

1 „Gefällt mir“

Ah du bist das, dachte grad schon „NaMaMe schreibt heute aber komisch“

2 „Gefällt mir“

Hallo Schlotti.

for the love of god mich darf bitte niemals jemand nach dem zustand der pflanzen in der wohnung bewerten… ich hab zwei sträuße trockenblumen und eine immer mal wieder halbtote glücksfeder, die sich erfolgreich weigert final zu sterben :smiley:

bevor ich 50+ Wortspiele mache lösch ich mich!

1 „Gefällt mir“

Hätte gerne eine Dusche, saubere Klamotten und Schlaf. Stattdessen sitze ich noch bis 9 im Zug.

2 „Gefällt mir“

Eine Glücksfeder zu killen muss man aber auch hinkriegen. :simonhahaa: