Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Nee, hab die Woche Kindkrank mit beiden Kindern. Es ist eine wahre Freude :ginowat:

3 „Gefällt mir“

Diese Kinder… :persevere:

1 „Gefällt mir“

Dagegen gibt es leider keine Tropfen!

@gamsinator was haben die denn schon wieder?
Die Standard Kotzeritis?

Jaja müssen beide mal zur Akupunktur

Saufen gegen Covid!

Nee, normaler Infekt mit Fieber.

Ich wünsche dir eine gute & entspannte Nacht.
:crescent_moon: :beanfriendly:

Kamerad Knuspi schaltet sich ab… :wave::sleeping:

1 „Gefällt mir“

Mir hat letztens ne Kundin von Akupunkturpflastern erzählt, mit denen man über den ganzen Körper streicht und die sich dann von selbst um wichtige Energieschlösser und Triggerpunkte legen und ich musste meine gesamte Selbstbeherrschung aufbringen, um nicht zu lachen

1 „Gefällt mir“

Dabei ist doch lachen die beste Medizin!

1 „Gefällt mir“

Aber was macht man, wenn man ein unlustiger Mensch ist?

Das Lachgetriebe austauschen.

2 „Gefällt mir“

So jetzt noch ein bisschen Aufregung am Heimweg aus dem Studio. Bei der Nachtbusststation stürmt plötzlich eine völlig aufgelöste und verwahrloste Dame auf mich zu, sie zittert und bittet mich die Rettung zu rufen, ich würde damit ihr Leben retten.

Also rufe ich die Rettung und frage sie nach und nach alle Fragen, die auch ich am Telefon gefragt werde und bekomme sehr widerwillig Antworten

Die Rettung ist auf dem Weg beruhige ich sie. Sie hätte gerne eine Zigarette. Ich gebe ihr eine Zigarette.

Als eine kurze Zeit später ein Rettungswagen mit Blaulicht vorbeifährt steht die auf und will weg.

Ich hinterher und ermahne sie, sie solle hierbleiben und wenigstens auf den Rettungswagen warten, den ich für sie gerufen hab. Die bleibt stehen und sieht mich mit leeren Augen an.

Dann kommt endlich der Rettungungswagen, diesen winkt sie dann wie ein Taxi zu sich und steigt ein.

Der Nachtbus kommt, ich steige ein und vorbei ist der Spuk.

7 „Gefällt mir“

Alles klar Chef :beancomfy:

Ist lecken besser?

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Moin :coffee:

1 „Gefällt mir“

Sie guckt doch kein Spongebob. :pensive:

Guten Morgen! :beancute::coffee:

1 „Gefällt mir“

Moin :coffee:

1 „Gefällt mir“