Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Snake Plissken.

Direkt mal eingrooven :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Als würdest du mitgehen :beanjoy:

„Denn sie wollen den Nektar“ :wtf:

1 „Gefällt mir“

Zu dem nicht, nee.
Da würd ich eher auf ein Ghost Konzert gehen.

Für dich kommt nur Offenbach in Frage?

Komm doch mit! Mit dir bekommt doch bestimmt einer von uns kostenlosen Eintritt!

Von der Fahrtzeit her, wäre mir das am Liebsten, ja.

Das wäre möglich. :beanpoggers:

Okay ich schau mal. Die Freundin wohnt halt in Stralsund^^ da wäre etwas weiter nördlich besser. Muss aber jetzt eh erst mal gucken ob die überhaupt kann in der Zeit. Offenbach oder Düsseldorf ist für mich beides problemlos erreichbar. Bei Offenbach könnte ich auf dem Hinweg @Sedov8 mitnehmen :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ich fahr zu dir, du fährst mit mir zusammen nach Düsseldorf und unterwegs schnappen wir uns noch den Kutter :thinking:
Das wäre für mich auch ne gute Lösung. In eurer Villa, wäre ja bestimmt auch ein Schlafplatz für mich :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Das ginge auch! Kindergeschrei bist du ja selbst gewohnt :grin: ich sag dir bescheid wenn Sammy sich gemeldet hat!

1 „Gefällt mir“

Du musst erst eine Katze fragen?

Detlef D! Trans

Hier schon mal das unnütze Wissen für heute:

Alexander Fleming entdeckte zwar das Penicillin, aber entwickelte nie ein Antibiotikum daraus. Erst Jahrzehnte später entdeckte Howard Florey das nur wenig beachtete wissenschaftliche Paper von Fleming und erkannte das Potenzial dieser Entdeckung.

Der Name des US-Bundesstaates Louisiana geht auf die Zeit der französischen Kolonie New France im 18. Jahrhundert zurück. Sie erstreckte sich vom Golf von Mexiko bis weit in den Norden Kanadas zu Neufundland. Der Teil südlich der Großen Seen wurde zu Ehren Ludwig XIV. – auf französisch Louis XIV. – als Louisiana bezeichnet. Der heutige Bundesstaat am Golf von Mexiko hat nur einen Bruchteil dieser Größe, trägt aber heute noch diesen Namen.

Die Spinnenart „Amaurobius Ferox“ gehört zur Gattung der Matriphagen. Das heißt, die Kinder des Spinnenweibchens fressen ihre eigene Mutter auf, nachdem sie aus ihren Eiern geschlüpft sind.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

7 „Gefällt mir“

Sein Bruder Ian Fleming hat sich James Bond ausgedacht.

Der war nicht sein Bruder.

Tja, es steht so geschrieben.

Wo?

@Schlotti also erwartungsgemäß passt ihr natürlich Hamburg oder Berlin am Besten. Berlin hab ich aber keinen Bock mehr drauf, ich komm wieder nur stinksauer aus dieser Drecksstadt zurück :smiley:

Sie muss aber eh mal schauen ob das überhaupt klappen könnte. Und wenn nicht, könnten wir da auf jeden Fall mal schauen dass wir was hinbekommen!

1 „Gefällt mir“