Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Ja, das ist klar. Aber die ist ja trotzdem riesig :smiley:
In unserem Sideboard würde ich die nur oben drauf unterkriegen, und da würde die total fehl am Platz wirken.

bei mir passt die unten rein tatsächlich. hab dafür den blu ray player rausgeschmissen weil die ps5 jetzt mein blu ray player ist. die xbox wär aber zu dick gewesen, die hätte da nicht reingepasst. aber oben drauf hätte sie auch nicht gepasst weil sie immer noch zu dick gewesen wäre :smiley:

:beanlurk:

Klingt wie mein Sexleben :kappa:
:ginowat:

ich würde dir nicht empfehlen mit videokonsolen zu schlafen aber ich kinkshame dich auch nicht

1 „Gefällt mir“

Dafür ist die XXXbox doch da :beanwat:

aber mach sie wenigstens vom strom!

Die Raute im Herzen :beangasm:

Unabsteigbar! Jetzt erst recht!

So unschuldig.

Eigentlich vor allem Glück, meistens finde ich gar nichts :smiley: Heute waren aber relativ viele jüngere Leute da, deren Sachen mir ganz gut gefallen haben.

1 „Gefällt mir“

Und da hast du dann das Messer gezückt und sie gezwungen, die Klamotten auszuziehen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich muss niemanden mit dem Messer zwingen, dass er sich auszieht :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Schweinekram bei der Schweinestatue :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

Sind halt nicht alle so von der Statur bedrohlich wie du :beanmad:

Ja das ist schon schwach von den anderen

Dafür habe ich ja dann ein Katana. Da zollt mir dann jeder Respekt.

Ja bis du dann bei der Flucht vom Fahrrad segelst

1 „Gefällt mir“

Seit ich einen Helm habe, bin ich gar nicht mehr gestürzt. War ne totale Fehlinvestition :beanmad:

Wenn dir mal ein Auto über deinen Kopf fährt, würdest du dir wünschen den Helm doch nicht wieder weggelegt zu haben.

Mir ist schon ein Auto über den Fuß gefahren und da ist auch nichts passiert :beanderp: