Hast du wieder mit den Haaren alles verstopft
nein, so funktioniert das mit dem KaltwasserZULAUF nicht
1m nach Beginn des Grundstücks endet meine Zuständigkeit.
Vielleicht war es ja auch nur ein besonders langer Blitz.
Runter von meinem Rasen!
Wenn mans weiß, ist es meist einfach
Ich wusste es ja. hab zb auch die mischbatterie in der Küche selbst getauscht. ich hab einfach nicht 1 und 1 zusammengezählt bis ich mcih heute morgen mal wieder geärgert hab und es klick machte. Ich glaub weil ganz am anfang mal diese google aktion stand, als ichs wirklich nicht wusste und das internet mir mitteilte dass das kompliziert ausgebaut werden müsste. da hab ichs halt direkt im Kopf wegsortiert als „is halt so“ und wie das so ist wenn man mal einmal was wegsortiert hat, das bleibt dann da oft…
Aber die Grammatik, Herzer! Die Grammatik! ZUlauf. ABfluss!
Manchmal steht man sich bei sowas so dermaßen selbst auf den Füßen
Bei uns war letztens ein Siphon undicht. Da war ein kleiner Riss drin und der musste komplett ausgetauscht werden. Ich hab dann stundenlang im Internet recherchiert, welches Maß richtig ist damit das ordentlich da rein passt, wie ich das messen muss, hab mir ein Youtube Tutorial angeschaut, wo schon gesagt wurde „Sägen muss man sehr wahrscheinlich auch“, fange also schon an Sägen rauszusuchen…
und irgendwann kam mir der Gedanke „Bau das Ding doch aus und fahr damit in den Baumarkt“ Da war dann auch ein super netter und kompetenter Mitarbeiter (True Story!) der mir sofort das Richtige gegeben hat und da es jetzt aus Kunststoff ist, war es auch noch viel günstiger.
ja ich finds nur so geil dass ich ein 12 Jahre altes problem gerade in unter 5 Sekunden gelöst habe.
Hat auf jeden Fall was von einer Game Two Weihnachtsfolge „haha, sind wir aber dumm, das Internetkabel war einfach die ganze Zeit nicht eingestöpselt!“
ja im grunde ist es sogar recht genau das. der kaltwasserzulauf war einfach (fast) zugedreht
Ja
Das ist ein Deponitox, ein Müllpokemon, das im Pokemon-Café tatsächlich als Mülleimer genutzt wird
Ich konnte es ja genauso wenig fassen Der kam auf mich zu!!! AUF MICH ZU!!! Und hat gefragt was ich brauche, ist dann sofort zum richtigen Regal gegangen, hat gefragt ob es aus Kunststoff sein darf und hat mir das Ding dann auch noch komplett richtig zusammengebaut UND das alte Ding entsorgt!! Ich stand kurz davor den zu küssen!
Schlottis Lieblingspokemon
Ja
Da ist sie wohl die Einzige
Na ja, ich cosplay ja und der Plan ist ja, irgenwann mal die Besitzerin eines Deponitox zu cosplayen, von daher … mag ich es inzwischen irgendwie
Ich steige mit zwei Koffern in den Zug ein. Setze mich in den Fahrradbereich. Ein Fahrradfahrer der einsteigt möchte, dass ich mich umsetze, obwohl noch Platz ist. Wieso?