Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Ja, sie lernen es nicht.

Servicepost für die kleinen Zugfanatiker: ich sitze in einem weiß-grauen RRX, eine Steckdose pro Zweiersitz.

4 „Gefällt mir“

Eine der schönsten Bahnstrecken Deutschlands. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Über was manche Kolleginnen sich hier Gedanken machen ist manchmal echt spannend^^

„Nils! Sag mal hat unsere Chefin eigentlich ne Handyflatrate für’s Festnetz gebucht? Ich will nämlich gleich mit Kollegin XY telefonieren, muss die aber ja auf’s Handy anrufen!“.

Ey keine Ahnung und wenn nicht, selber Schuld? :beanjoy:

Wie lang hat die denn vor zu telefonieren, wenn die für ein einmaliges Gespräch gleich eine Flatrate benötigt? :beansweat:

Bei Nulli würde ich nicht ausschließen das seine „Kolleginnen“ ausschließlich 0800 nummern haben :donnie:

Die wird bestimmt ne halbe Stunde oder so telefonieren. Geht um irgendnen sehr komplizierten Patienten. Aber wir telefonieren ja eh immer super viel für die Terminabsprachen oder mit Arztpraxen etc. etc. Da wäre meine Chefin schon richtig dämlich wenn die keine Flat mit abgeschlossen hätte.

Aber ich wüsste es für unser Festnetz privat jetzt auch nicht :beanthinking: gibt’s überhaupt noch Verträge ohne Flat?

0900, 0800 sind einfach kostenlose Servicenummern. Rolly, schwach heute!

1 „Gefällt mir“

Wer ist Nils?

Zu meiner Zeit hies das noch 0190 666 666

Ja zu meiner auch, aber die 0190er Nummern wurden schon vor Jahren abgeschafft.

Ich dachte deine Zeit ist noch im vollen Gange?

Ich weiß das es die nicht mehr gibt :beansad:

Wir haben mal von einer Telefonzelle aus die Nummer für Frauen angerufen, weil die kostenlos war. Schön die Stimme verstellt, damit man uns für eine Frau hält. Hat nicht geklappt und sind leider direkt aufgeflogen. Mehr Telefonsex-Geschichten hab ich nicht. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Gab’s bei uns vor zwei drei Jahren Mal. Da hatte einer die Erlaubnis bekommen, seine Geschäftssimkarte in sein privates Smartphone zu machen und um damit auch im Internet zu surfen.
Am Ende vom Monat hatte er ne Rechnung von mehreren hundert Euros :kappa:

Die hatten noch so alte Handyverträge aus den frühen 2000er ohne flat oder Datenvolumen. Wusste aber keiner.

Naja, haben dann danach neue Verträge ausgehandelt. :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Wait, Nulli heißt Nils?

Ja und @Trollmanns heißt Timo :beancute:

Das ist eigentlich schon lange bekannt. Als nächstes wunderst du dich über Maike, Stefan, Markus, Timo und Vanessa.

5 „Gefällt mir“

Also die Hälfte kann ich zuordnen.

2 davon kann ich zuordnen, beim Rest hab ich keine Ahnung