Ich war nur kurz aufm Klo und Scarlet Witch fällt über Dr. Strange her.
Alles für das Multiverse!
Man war das mal ein geisteskrankes Fußballwochenente!
Manchmal gibt es einfach Sachen, die gibt‘s gar nicht!
Eben ein Reel vom Metallica Gig in Frankreich auf FB gesehen.
Hatte leichte @Nullinger0 Vibes
3/10
Besser als die Dobblgängers vom Rollerman
ja gud äh des is ned so schwierich sach ich amol
Pool heut wieder startklar gemacht und jetzt Tselder zoggne
Guy!
ei kän read ju not!
Er war stehts bemüht
Bremen einfach in Ausnahmezustand weil Erdogan die Stichwahl gewonnen hat.
Die ganze Zeit Autokoroso und die haben den Hauptbahnhof mit ihren Autos abgesperrt…
Wie peinlich und hirnverbrannt kann eigentlich eine gewisse Gruppe von Menschen sein.
Ich schwöre, als Deutschland Weltmeister wurde gab es weniger Feierlaune und Autokorso als heute.
Einfach nur unglaublich peinlich sowas anzusehen.
An dem Tag hab ich 2h von Delmenhorst bis zum Bremer Hbf gebraucht
Wohl gemerkt mit dem Zug.
Übrigens Rot und ohne Steckdosen
Hier gibts auch Autokorsos. Einfach nur lächerlich. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Also, wer mich wirklich kennt, schickt mir sowas nicht - das klingt ja ganz fürchterlich:
Sehr geehrter HerrDirk, hättest du eventuell nächsten Samstag Zeit UND Lust auf eine ziemlich weirde Party-Experience? Es ist nämlich so: Ks Cousine (ich glaub, du hast K mal bei As Geburtstag kennengelernt) feiert an besagtem Samstag ihren 30er. Und da hat sie mich gebeten, mir ein gutes Party-Spiel auszudenken, welchselbiges ich mir jetzt ausgedacht hab: Und zwar soll ein „Fake-Gast“ auf der Party sein, den Cousine K in Wahrheit gar nicht kennt. Dieser Gast ist aber mit Infos über sie und einer Backstory ausgestattet. Und die anderen, „echten“ Gäste müssen herausfinden, wer der „Party-Maulwurf“ ist. Bei falschen Tipps müssen sie 5 Euro einzahlen, wer richtig tippt, bekommt den Jackpot. Wir haben ein bisschen gebrainstormt, wer womöglich Bock auf eine solche strange Party-Experience hätte, das zweitens gut machen würde, Spaß daran hätte, aber auch dem Rest der dort anwesenden Verwandt- und Bekanntschaft unbekannt ist. Und du warst schnell auf unserer Shortlist.
A würden wir im Falle auch mit einladen, erstens damit du zumindest eine Person mehr auf dieser Party kennst und zweitens wär sie eine gute falsche Fährte. Versteh voll, wenn dir das zu weird ist, und freu mich, wenn du Lust hast. Und davon abgesehen hoff ich, es geht dir gut und würd mich freuen, wenn wir uns bald mal wieder sehen!
Liebe Grüße, M.
Ich bin gerade gleichsam irritiert und belustigt, so eine eigenartige Nachricht hab ich schon lange nie geschickt bekommen. Vor allem, von jemandem den man schon länger kennt.
Ich werde mal höflich absagen haha.
oho aha
Ja, als ich bei der Arbeit noch war, war es schon extrem nervig.
Jetzt zu Hause ist es immerhin ruhig und idyllisch
Diese Flachzangen!