Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Wir bräuchten eigentlich einen Dieter Nuhr Thread.

Büdde nich!

Jetzt hab ich Lust, mir so ein Auto zu holen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist der Reely Carbon Fighter EVO Brushless von Conrad. In Einzelteilen, als Bausatz, gekauft und zusammengebaut. Inzwischen ist das aber Theseus’ RC Auto, weil kaum noch Teile vom ursprünglichen Bausatz über sind.

1 „Gefällt mir“

Und ich weiß den Namen von Squiddy, tihihi. Soll ich ihn euch verraten? Soll ich? SOLL ICH??

Thaddäus

Gute Idee. Dann dürfte nu(h)r noch da über den gesprochen werden und in anderen Threads wäre es verboten.

3 „Gefällt mir“

Ich persönlich find das ja immer ein wenig surreal :smiley:

Aber ich hab da zum Glück nicht so ein großen Versatz drin, da sich mein Nick ja direkt von meinem Vornamen Dieter ableiten lässt und es ziemlich eindeutig ist.

1 „Gefällt mir“

Guter Punkt!

Wieder im Zug. Langsam bin ich froh, wenn ich nicht mehr muss. Sondern kann, wenn ich will.

Oh das habe ich noch gar nicht mitbekommen. Da muss ich wohl mein Skript anpassen.

Ich finde das auch immer noch total verrückt :eieiei: Und muss innerlich auch oft über mich lachen, dass ich da so drauf hör.
Gerade wenn man Leute ausm Forum trifft, die man sonst nicht so oft sieht.

Ich finde auch, dass man deinen Namen direkt sieht. Ich mein, Hermann springt einem schon direkt ins Auge.

Warum musst du Zugfahren? Wer zwingt dich? :beansweat:

Ich hatte damals noch einen bürsten Motor und wollte den umbauen auf brushless, aber dann kamen andere Interessen :beanjoy:

Ich wurde schon vor 20 Jahren im RL Stuessy genannt. Ich hieß halt in Quake III Arena so und wenn die anderen immer meinen Nick vor der Nase haben, dann schleicht sich das halt so ein. Ich fand’s auch erst seltsam, aber dann eigentlich gar nicht mehr.

Ich finde es nur jetzt wieder seltsam, wenn meine Kinder das sagen. Aber ich heiße halt auch an sämtlichen Konsolen so. Nicht dass sie mich so anreden würden, aber dass sie wissen, dass ich so „heiße“, ist schon irgendwie komisch. :simonhahaa:

Ja, das ist ein Fluch der mir allzu gut bekannt ist. Man findet ein neues Hobby, steckt viel zu viel Geld da rein, verliert trotzdem irgendwann das Interesse und fängt mit was Neuem von vorne an. :simonhahaa:

So weit hab ich noch gar nicht gedacht :simonhahaa:
Ich heiße auch überall entweder „Schlotti“ oder „von Schlotterstein“. Das wird interessant werden, wenn Ella mal lesen kann.

Naja, du wirst ihr ja rechtzeitig den kleinen Vampir näherbringen.

Dann denkt sie einfach ein paar Jahre, ihr seid Teil der Familie und müsst euch nach Außen hin aber verstecken. Halb so wild.

Wird sie halt Schlottini

Netter versuch, aber inzwischen weiß doch jeder, dass ich Reinhold (33) heiße!

Ich mich selbst. War der Überzeugung, ist für mich der entspannteste Weg mein Zeug zu transportieren. :beanderp:

Hat für mich aber tatsächlich Vorteile.

1 „Gefällt mir“