Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Wir kommen bald von: „Wenn dir kalt ist, geh in die Ecke, da sinds 90°.“
zu „Wenn dir warm ist, geh in die Ecke, da sinds nur 90°.“

Du sollst ja auch warm duschen bei der Hitze :eddy:

1 „Gefällt mir“

Es gibt so unfassbar viele seltsame gifs :eieiei:

I mean :cluelesseddy:

@boodee

Ja richtig. Aber ganz ohne abkühlung duschen, kann ich nicht.

Zusätzlich zur Hitze telefonier ich den halben Tag mit so ner dämlichen Trulla die ihre Ausfallrechnung nicht bezahlen will und ich hab der schon 100 mal gesagt dass swir uns das Diskutieren einfach sparen können.

Du kannst schon, du willst nur nicht.

Ruf mich an, ich hab nix zu tun und so ist dann leider die ganze Zeit dein Telefon besetzt :beanfriendly:
Und meins auch
win-win

3 „Gefällt mir“

was diskutiert man bei so was? Was für argumente hat die den bitte?

1 „Gefällt mir“

Unfair, wir haben das Geld nicht, früher gab’s keine Rechnung bei sowas, in anderen Praxen darf man einfach ne Stunde unterschreiben blablabla.

Tausendmal gehört aber ich geh halt auf gar nix ein. Kann ja verstehen dass man vielleicht das Geld nicht hat, aber dann sag halt rechtzeitig ab. Wird ja auch von Anfang an klargemacht und wir haben ironischerweise vor 4 Wochen nochmal unsere Regelung aktualisiert und ALLEN Patienten kommuniziert.

Irgendwas stimmt mit Hasi nicht. :beansad:

Gib ihn einfach mir, ich kümmere mich darum :fresskoma:

Letzten Sommer hatte ich es mehrmals, dass der Asphalt so heiß war, dass meine Schuhe immer so ganz leicht kleben blieben. Die sind wohl auch leicht angeschmolzen

2 „Gefällt mir“

Ich muss noch mal los einkaufen.

Boah, das hatte ich auch mal! Das ist schon gruselig :simonhahaa:

Ich hasse es auch generell wenn der Boden so heiß ist, dass die Hitze durch die Schuhe nach oben kriecht.

2 „Gefällt mir“

In Niederrheimbach ist der gesamte Bahnsteig begrünt.

1 „Gefällt mir“

:coffin:

2 „Gefällt mir“

Gruselflügel!!! :bat::bat::bat:

1 „Gefällt mir“

Die Pomelo entstand aus einer Rückkreuzung aus Grapefruit und Pampelmuse.

Bruce Banner, das Alter Ego des Hulk, trägt sieben Doktortitel.

Bei den rundlichen Gewächsen, die man häufig an kahlen Bäumen beobachten kann, handelt es sich um Misteln. Sie gehören aber nicht zum Baum, sondern sind eine halbparasitäre Pflanze, die größtenteils von ihrem Wirt und zum Teil von Photosynthese lebt.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

9 „Gefällt mir“