Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Ich muss da jetzt auch nicht groß drüber reden, aber dass es überraschend kommt für die meisten (alle?) von uns und es zwei der Zuschauerlieblinge betrifft, ist ja dann doch für viele ein Gesprächsthema. Und zumindest gratulieren und sich freuen wollen viele ja auch.

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht falsch verstehen es freut mich natürlich trotzdem für die beiden.

Zu spät :beanmampf:

Achso, wann kommt dein Statement?

Geht doch. Hab jetzt hundert Hassnachrichten gegen die Ehe an sich und/oder von wütenden Fan-Boys erwartet. Waren doch nur ein paar wenige Posts, der übliche Augenroller des Tages aus dem Angristtal und „Florentin David Pascal Daniel“, was ich für einen soliden Gag halte. :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Wer weiß passiert wäre, wenn sie es in einem Medium angekündigt hätten, wo die Leute auch mal reinschauen!

Die hätten es auf kick.com Verkünden sollen!!! :janinapog:

Gerade ein Pfund Erdbeeren aus dem Garten geholt. :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“

Ich hab grad 2 kg Erdbeeren auf dem Flohmarkt gekauft

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich keine gebrauchten

Hast du sonst noch was Schönes dort gefunden? :beanpoggers:

Die sehen zumindest noch neu aus

4 „Gefällt mir“

Zustand - wie neu

1 „Gefällt mir“

Paar Bilderrahmen. Es ist jezt schon unerträglich heiß, sodass ich jetzt auf dem Heimweg bin. Ist aber eh kein so doller Flohmarkt

Und wie viele Pflanzen?

Keine, obwohl das Gartencenter verlockend nah ist :smiley:

@tristanotto Eigentlich wollt ich es fotografieren, aber war mir zu sonnig heiß: Ein Stand hat Klamotten verkauft. U.a. ein Hemd mit Leomuster, dass sie ganz prominent platziert hatten mit nem Schild „1A Frauenmagnet.“ :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mit Tristanotto losziehen um andere Frauen kennenzulernen :beannote:


Und Erbsen gibt’s auch

8 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen :leopard:

1 „Gefällt mir“